Bittere Ernte Achievements

Bittere Ernte Achievements

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Hey,

Ich wollte zum Abschluss meiner HoT – Chronik Achievements jetzt noch die Erfolge von “Bittere Ernte” abschließen. Allerdings tauchen die gelben Erfolgsanzeigen nicht auf, nachdem ich die Instanz betrete.

Ich dachte, das löse ich in dem ich bis zu dem Punkt spiele, wo sich Mordremoth’s Spirale befindet. Allerdings immernoch keine Erfolgsanzeigen.

Ich habe dann versucht die Erfolge auch so zu machen, bin den Dschungelranken ausgewichen und auch die Spirale in >10Sek runtergesprungen, allerdings hat sich nichts getan. Auch nachdem ich die Instanz beendete, nichts.

Ist das ein gängiges Problem? Hab schon recherchiert, aber nichts gefunden. Gibt es also möglicherweise eine Lösung oder handelt es sich um einen Bug, der noch gefixt werden muss?

LG

Attachments:

Bittere Ernte Achievements

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Öhm…. auf deinem Screenshot ist das Achievement aber abgeschlossen?

Bittere Ernte Achievements

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

“Ohne Fesseln”, “Luftüberlegenheit” und "In der Schusslinie sind nicht abgeschlossen.
Sie werden mir nach Betreten der Instanz auch nicht angezeigt.

Bittere Ernte Achievements

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

jetzt waren schon wieder soviele updates und der crap funktioniert immer noch nicht.

Ohne Fesseln ist nicht abschließbar.
Das Archivment wird nicht angezeigt. Man geht ohne Treffer hoch und zack kein Erfolg wie immer. Hab jetzt sicher schon 10x gemacht für nichts…

Was ist da los? !

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Bittere Ernte Achievements

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

Habe soeben die Story mit meinem zweiten Char bis zu dem Punkt gespielt und 2 der 3 Erfolge erhalten (auch auf dem Screenshot zu sehen). Das gelbe Symbol ist jedoch nicht aufgetaucht um anzuzeigen wann genau es beginnt.

Attachments: