Blasses Interface

Blasses Interface

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Seit dem Update am 15.3 ( bin mir nicht sicher wann genau es war) wird bei mir das Interface blässer angezeigt. Hab seitdem nichts an den Einstellungen am SPiel oder Bildschirm vorgenommen.
Habt ihr dieses Problem auch?

Blasses Interface

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skeleten.4519

skeleten.4519

Es wäre denke ich sinnvoll, wenn du einen Screenshot posten könntest, damit wir nachvollziehen können was genau du mit “blass” meinst!
Screenshot erstellen kann man im Spiel mit der “DRUCK”-Taste, wo dieser dann gespeichert wurde wird dann im Chat ausgegeben. Posten kann man diesen indem man ihn an einen Post anhängt, dies geht unter “Mehr Optionen zum Posten & Formatieren…”

The quieter you become, the more are you able to hear.