Blaupausen in Gildenbank

Blaupausen in Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hallo!
Ich schreibe hier, weil ich nicht weiss, wo genau der Fehler liegt.

Also – wir haben mit unserer Gilde, alle von den Usern vorhandenen Blaupausen, versucht in derGildenbank zu sammeln und auch zu stapeln. Letztlich sind diese ja für alle Gildis von Nutzen.
So – nun haben alle Gildis ihre Pausen einfach nur wirr in die Bank gepackt, da diese mal wieder Lags wie Teufel hatte. Ich hatte am nächsten Tag die Aufgabe dieses Durcheinander zu stapeln und wieder in die Bank zu packen. Bei 4 von 6 Stapeln ist mir dies auch gelungen. Die letzten zwei Stapel lassen sich, verflixt noch eins, nicht in die Bank packen, kein Teil davon aktivieren, fallen oder versenden lassen- die Teile sind im Grunde nutzlos! Dies habe ich nun schon fast eine Woche versucht – immer mit anderen Charakteren, um einen Zeit- oder Charakterfaktor auszuschließen.
Da diese Pausen nicht nur von mir sind, trage ich sie ungern durch die Gegend. Schließlich sind diese auch ein Verbrauchsmaterial, welches verschenkbar und somit für alle nutzbar sind/sein sollten.

Selbstverständlich habe ich diesen Fehlstand auch schon mit der Ingame-Funktion gemeldet. A ber nun ja – wenn zur Zeit selbst jede Waffe nen Rohling sein kann?!

LG
Nawa

Blaupausen in Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Kannst du sie:

  • in deine eigene Bank lagern?
  • in eine andere Gildenbank lagern?
  • im Handelsposten verkaufen?

Und liegt es nur an diesen 2 Stapeln, oder kann man ab sofort keine mehr einlagern?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Blaupausen in Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich habe das Problem nur bei den Katapultpausen, konnte nur ein 2er Stapel in die Gildenbank legen, wollte 2 dazu machen, im Inventar gestapelt in Gildenbank nicht ablegbar, wieder 2 runter genommen in Gildenbank ablegebar… einen 2. 2er Stapel reinlegen wurde auch verwehrt…

Habe auch keine Ahnung woran es liegt.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Blaupausen in Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hallo!
Ich kann sie wohl in meiner eigenen Bank lagern, ansonsten aber nichts damit anfangen. Weder verwenden, verschicken oder verkaufen.
Bei mir sinds Flammböcke und Katapulte.
LG
Nawa

EDIT:
Yvie brachte mich auf die Idee, meine Stapel noch einmal zu teilen und auszuprobieren, wie viele ich aufeinander legen kann. Dabei fiel mir nun auf, daß in dem jeweiligen Stapel eine Blaupause ist, die wohl anscheinend ‘kaputt’ ist.
Diese lassen sich nicht in die Bank legen oder benutzen. In einen Stapel gepackt, übernimmt dieser das Fehlverhalten.

(Zuletzt bearbeitet am von Nawarana.6713)

Blaupausen in Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Klingt vielleicht doof, aber:

Hast dud as verwendne auch im WVW getestet? Woanders geht das nämlich nicht :P

Ansonste kann es sein, dass du deine eigenen blaupausen auf den Stapel gepackt hast?

Alte Blaupause sind noch seelengebunden (auch wenn es nicht angezeigt wird) und müssen einmal in die hand genommen werden und dann wieder weggepackt werden (es reicht eine von dem Stapel). Danach sind diese dann frei handelbar

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Blaupausen in Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

huhu…
Jawoll – hab ich im WvW getestet. Bei diesen Pausen ist auch via Kontext-Menü nur zerstören möglich.

LG
Nawa