Blinken der Chattabs

Blinken der Chattabs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich wüsste nicht das dass schonmal jemand erwähnt hätte aber jeder kennt bestimmt die Chateinstellung das wenn jemand was in Tab X was schreibt es aufblinkt um zu signalisieren das dort jemand was geschrieben hat.
Alles schön und gut funktioniert auch gut nur was mich stört (Und nun kommen wir zum eigentlich Bug) ist das wenn man es nicht ließt und sich dann ausloggt bzw gekickt wird wegen Afk oder Char wechselt das dass aufblinken dann permanent bleibt und nur durch einen Restart des Clients wieder behoben werden kann.
Ist jetzt kein Beinbruch aber nach 1,5 Jahren fängt es schon langsam an zu nerven auch wenn man sich teilweise dran gewöhnt hat. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Blinken der Chattabs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hatte ich bis vielleicht Januar, ab da nicht mehr. Bin ich froh drüber.

Kodash
what else
damn casuals

Blinken der Chattabs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hast du zufällig irgendwas in den Einstellungen geändert das es vllt verschwindet?^^
Wäre ein Segen wenn das irgendwie gehen würde.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger