Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hi Leute,

ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bug nicht bekannt ist aber anscheinend wird das dennoch einfach nicht gefixt …

Bei Blitz 2, wenn man sich vom Waffenschmied die Rezepte für Gewichtete Schwertschneide und Ausbalanciertes Schwertheft holen soll, kriegt man seit Wochen nur die Schneide.

Wenn ich auf die Dialog-Optionen für das Schwertheft gehe, dann kommt bei mir immer der Text von der SchwertSCHNEIDE und das Rezept für das Schwertheft wird einfach nicht hinzugefügt.

Ich weis ja nicht, wieviel die Devs grade zu tun haben aber so eine kleine Sache sollte eigentlich schnell gefixt sein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

Kann ich nur bestätigen immer diese sau lange warterei bis mal was passiert…..

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

was neues im shop geht klar aber mal paar fehler beheben das es weiter geht ist dann wohl doch zuviel des guten…….^^

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Neppi.2853

Neppi.2853

Hi leute,

Ich wollte gestern blitz band 2 fertig stellen und kann ebenfalls nicht das ausbalancierte schwertheft bauen …… es ist zum würgen…. hoffe die bekommen es bald mal in den griff….habe bereits ein ingame ticket geschrieben und hoffe das sie es auch erhalten bzw bearbeiten

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

nächster patch und wieder nichts….. scheint echt schwer zu sein son klein fehler zu beheben frag mich wann man die sammlung weiter machen kann aber bei anet denke ich an 3 jahre minimum…. einfach nur noch sau schlecht

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Megan Of Glamorgan.3952

Megan Of Glamorgan.3952

Ein Freund hat den gleichen Bug seit ca. 2 Wochen und ich kann die Enttäuschung und den Ärger nachempfinden. Schade halt, dass bisher auch vom Support keine Antwort in irgendeiner Form kam.

Zum Glück habe ich mit Blitz noch nicht angefangen. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ernsthaft und schnell an diesem Bug gearbeitet wird. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, dieses Rezept irgendwo anders zu erlangen?

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thorgrim Thorson.9405

Thorgrim Thorson.9405

Guten Morgen,
ich habe das Problem auch (mein Foren-Post ist irgendwo ein paar Seiten weiter). Ärger groß weils irgendwie auch echt Spielspaß gerade nimmt.
Das komische ist, nen Gilden Kollegen hat die 2. Sammlung vor ca. 2 Wochen ohne Probleme abschließen können. Warum dieser Bug nur vereinzelnt auftaucht ist mir ein Rätsel.
Zu den Möglichkeiten: Ich habe soweit alles nur erdenkliche getestet:
- Jeden Meisterschmied in allen Städten angequatscht
- Beruf abgelegt, neu angelegt – kein Rezept
- Char ohne Beruf Schmied lernen lassen: Das Rezept für die Gewichteten bekomme ich durch den Dialog, das für das Ausbalncierte nicht.
- Da man für den Gegenstand Deldri Barren braucht, kann man die Zutaten nicht in die Mystische Schmiede schmeißen und auch nicht selber beim Schmied erlernen.

Wenn noch jmd eine Idee hat, immer her damit.
Soweit von mir, hoffe es wird zeitnah behoben.
Mfg

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Bump!

Da waren seit dem letzten Post am 22.01. ja ein paar Updates. Hat das mal einer wieder getestet?

In den Patchnotes stand nix und ich hab jetzt grade auch nicht die Möglichkeit zu testen. Mach das sonst heute Abend.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ok, grade ausprobiert.

Es scheint inzwischen tatsächlich was passiert zu sein. Zwar ist der Dialog vom NPC der da kommt immernoch der falsche (redet immer noch von der gewichteten Schwertschneide) aber ich habe endlich das Rezept bekommen und kann meine Sammlung beenden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Blitz 2: Ausbalanciertes Schwertheft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thorgrim Thorson.9405

Thorgrim Thorson.9405

Kann ich bestätigen. Habs direkt nach dem Update probiert und es geht.