Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: langerm.8429

langerm.8429

Folgendes update wurde die nacht vorgenommen:
In den folgenden Geschichtenabschnitten wurden Blockierungsfehler behoben: “Der Pakt wird geschmiedet”, “Die Killing Fields”, “Kriegsneurose”, “Kurze Lunte”, “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit”, “Maschine in Aktion” und “Turm gefallen”.

Nun wollte ich meine Geschichte weiter machen und “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit” machen was schon seid tagen buggt.
Gehe rein und was seh ich es Blockiert immer noch, die reden am anfang aber es geht danach nicht weiter.

Dachte der Fehler ist mit dem update behoben?

MFG

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Ich hab die Quest vor ein paar Wochen gemacht und habe 10 Versuche gebraucht… Ist echt bitter, dass in dem Spiel so viel fehlerhaft ist :/

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: langerm.8429

langerm.8429

ich hatte gestern und vorgestern ca 60 versuche gemacht, 1mal bin ich mit jemanden drin gewesen, da lief es ohne Bug da hatte ich mich sehr gefreut. Am ende musst eich dann feststellen das bei mir sich die quest nicht aktualiesiert hat und ich immer noch die alte “story” drin hatte. Da hatte ich mich heute gefreut das es behoben wurde, und nun funzt es immer noch nicht.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maexim.3152

Maexim.3152

Bei mir bleibt das Quest bei “Verteidigt die Docks des Forts der Dreifaltigkeit” stehen, es tut sich nichts mehr.
Langsam verliere ich den Überblick, wie oft ich schon Story-Quests wiederholen oder auf einen Patch zum fixen des Problems warten musste.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draxx.9032

Draxx.9032

Leider tritt bei mir auch das gleiche Problem auf. Während der Verteidigung des Haupttors kommen keine Gegner mehr und nichts passiert. Habe das ganze Gebiet nach weiteren Mobs abgesucht. Kein kleben gebliebener Mob war zu finden.

Ich hoffe dieses Problem wird schnell gelöst, denn in der Hauptstory ist so ein Bug ein echter Gamebreaker.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

War 2x drin und geht bei mir auch beim verteidigen des Hauptors nicht weiter. Über 2 Wochen ging der Pakt wird geschmiedet nicht, und nun das hier, langsam bin ich richtig frustriert. Kann ich nicht endlich meinen Char auf Lv 80 bringen .__.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrBrowni.3157

MrBrowni.3157

Habe das gleiche Problem. Bleibe am Tor stecken. Es kommen einfach keine Gegner mehr und die Story hängt

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SettusBlake.1689

SettusBlake.1689

Wollte es auch gerade machen, aber leider hängts beim Tor verteidigen.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Also ich habs gestern gemacht und es lief problemlos auf Dzagonur

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Bei den Docks hatte ich gestern auch meine Probleme…hat sich herausgestellt, dass ein Gegner unter den Docks in der Nähe der Rampen gespawnt ist (ab und zu sieht man eine rote Textbox und kann den Gegner mit Tab anvisieren).

Direkt angreifen ging leider nicht, AoE haben aber getroffen (als Guardian waren das dann halt Purging Flames und Judge’s Intervention, wild mit dem Hammer rumfuchteln oder Mighty Blow ging nicht).

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draxx.9032

Draxx.9032

Update: Ich habe das Quest nun solo gezockt. Dann hat es funktioniert. Scheint wohl irgendwie mit mehreren Spielern nicht zu klappen.

Versucht es mal alleine. Vielleicht funktioniert das.
MfG Draxx

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Khoros.4032

Khoros.4032

Auch ich hatte den Fehler und siehe da, nach dem zweiten absuchen, fand ich einen Gegner ganz links an der Wand der sich nicht bewegte. Nachdem ich ihn erledigt hatte ging die Geschichte weiter, also sucht noch einmal alles ab.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kilib.9670

Kilib.9670

Ebenfalls erste gestern ohne Probleme abgeschlossen (Server Kodash). Achtet darauf das ihr keine Mobs überseht, speziell beim Dock verteidigen kann das leicht passieren.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Talaso.4671

Talaso.4671

Kann bestätigen, die Story Mission “Schlacht um das Fort Dreifaltigkeit” funktioniert nur Solo, mehrmals in der Gruppe veruscht, klappt nicht, Solo ging auf anhieb

“Server Kodasch”

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

@ Khoros

An welcher Wand gabs den Gegner und ab wann ging es bei dir nicht weiter bevor du den Gegner erledigt hattest?
Ich hatte bei meinen 2Versuchen den verdammten KReis auf der Karte abgesucht gehabt und nichts gefunden .__.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cellardoor.3568

cellardoor.3568

Habe 2 Versuche zu zweit heute gemacht → hängt bei der Verteidigung des Tores nach 3 oder 4 Wellen.
Zusätzlich ein Versuch allein (mein Gruppenpartner auch) → bei beiden (an der exakt gleichen Stelle!!) Verteidigung der Docs, die Welle, die vom linken Steg kommt, nach 5 Sekunden kommt ein Netzwerkfehler (!) Der Hammer ^^
Da hat jemand die geworfenen Fehler richtig gut abgefangen (;

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrBrowni.3157

MrBrowni.3157

hab´s geschafft… nach dem 4. Versuch ging es am Tor weiter um im Dock zu hängen.
Doch dank Lavra habe ich den Gegner mit einem Langbogen (als Krieger) besiegen und das Event beenden können.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Es ist immer noch verbugt ! Beim Verteidigen des Tores gehts net weiter. Pls FIX!!

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lolita.8107

lolita.8107

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit bleibt bei mir immer bei “Verteidigt das Haupttor” hängen.Nach 2. Gegnergruppen kommen keine Feinde mehr., auch keine Vidiosequenz., alle stehen nur rum. Hab’s schon mehrmals versucht.
Bitte Bug beheben.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Immer noch das Gleiche.
Habe die Schlacht schon vor einigen Tagen probiert.
Und jetzt wieder und ….. sie hängt immer noch.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: grinsekatze.4936

grinsekatze.4936

Selbiges bei mir. Nach einigen Wellen am Haupttor is Sense. Hab lang rumgesucht nach nem hängen gebliebenen Monster, nix gefunden, habs also aufgegeben.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brother Samael.9428

Brother Samael.9428

bei mir das gleich, duo keine Chance das es weiter geht und solo auch nicht…

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: doomiede.5238

doomiede.5238

Selbes Problem, bleib bei “Verteidigt das Haupttor stehen” es nervt

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Gerade auch versucht die Quest zu machen,
Bin Krieger und bei den wachsamen und bei mir hängt es auch bei “Verteidigt das Haupttor stehen”

Die Legion ruft

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IceOnly.3685

IceOnly.3685

Bei mir das Selbe. Wächter und auch bei den Wachsamen. Bleibt bei der Verteitigung des Hauptores hängen. Jetzt schon 3 mal versucht.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

minions nicht beschwören, tiergefährten nicht mitnehmen “am besten nackt…” aber so geht es. man ist dann nur viel zu schwach und braucht ewig, aber es geht.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NeoDoRant.5081

NeoDoRant.5081

Bei mir bleibt es auch beim Haupttor Teil hängen.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tzunamie.3641

Tzunamie.3641

Bei mir ebenso. Bin Krieger und komplett alleine. Habs nun schon 3x probiert und immer am Haupttor gings nicht weiter. Alles abgesucht, lange gewartet aber nichts passiert.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

“tiergefährten nicht mitnehmen” klappt genau bis zum ersten schaden, dann kommt das vieh, ob du willst oder nicht…
aber wie wärs, wenn man bei vollmond ne schwarze katze rücklings über die friedhofsmauer wirft, nur damit eine ESSENZIEL WICHTIGE quest wenigstens innerhalb von wochen funktioniert?

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nenotis.6413

Nenotis.6413

Hatte den Bug auch, habs mit nem Kumpel probiert und alleine. (bin Wächter)
Jedes Mal der Bug, hab dann ne Ticket geschrieben, 30 min später nochmal probiert und ging sofort auf Anhieb, beim Kumpel genau das Gleiche.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Koerzinfarkt.4956

Koerzinfarkt.4956

habs gerade mit einem freund probiert … ging nicht. nach der verteidigung vor dem tor is schluss.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Throgan.1279

Throgan.1279

Der Fehler besteht langsam aber sicher nun lange genug..es wird endlich Zeit für einen FIX -.-

Zumindest ein Statement oder Workaround von offizieller Seite wäre mal erwünschenswert…

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cherubine X.7824

Cherubine X.7824

Immer noch nix neues, komme hier nicht weiter. Würde gerne hier weiterkommen, Gildenmitglied hats geschafft ich stehe hier doof rum. Dafür das es dieses Problem schon länger gibt ist es schon sehr ärmlich.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Nachdem ich die Quest im xten Anlauf geschafft habe, kann ich mir vorstellen, dass die Anweisung “Verteidige das Haupttor” zu früh kommt und man das Holzfällerlager erst gründlichst absuchen muss.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayer.7293

Mayer.7293

Hi,
ich hab evtl endlich ne lösung gefunden.
ich hab die quest vor über nem monat schon gemacht und auf anhieb hat alles geklappt. wusste garnix vom bug…. nun war mein kumpel ander stelle und nach ca 20 versuchen -allein und zu 2.- ging nichts. da ist mir eingefallen, dass ich bei meinem durchgang bei der 3. oder 4. welle zugrunde ging und om kontrollpunkt fortgesetzt habe. das haben wir nun auch gemacht, also uns töten lassen. hat auf anhieb geklappt.

lasst uns mal wissen ob das ne “lösung” sein kann oder nur zufall war ;-P ..viel glück weiterhin

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thard.4025

Thard.4025

Same here…ab dem Tor passiert nichts mehr.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Throgan.1279

Throgan.1279

@ Mayer.7293

Ich habs gestern auch 3 mal mit meiner Freundin zusammen versucht und nichts ging. Dann hab ich es nochmal allein versucht und bin wie Du auch beschrieben hast drauf gegangen und musste mich zum Kontrollpunkt porten, bei dem Versuch lief es dann einwandfrei….

evtl. besteht da ein Zusammenhang, oder alles Zufall =)

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Nur mal so als Tipp.
Wenn ihr am Tor stehen bleibt passiert nix mehr weil bisschen weiter vom Tor noch Auferstandene sind, macht die weg und sobald ihr zum Tor zurückkommt ist schon die neue Welle da.

(Zuletzt bearbeitet am von Snux Karadris.9702)

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: surcouf.3428

surcouf.3428

Allein oder in Gruppe, mit oder ohne Sterben, kein Fortschritt. Keine Gegner weit und breit, es hängt beim Verteidigen des Haupttores. 4 mal probiert, keine Lust mehr

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

@surcouf: bei mir dasselbe. Die ersten Gruppen kommen noch, aber wenn die Riesen(?) spawnen sollten, bleibt alles leer und es geht nichts weiter. Sehr, sehr ärgerlich. “Tausend mal probiert, tausend mal ist nix passiert” frei nach nem schlechten Lied aus den 80ern…

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Ich schieb das mal nach oben….der Bug scheint immer noch zu existieren…….viel zu lange wie ich meine :/

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Ich schieb das mal nach oben….der Bug scheint immer noch zu existieren…….viel zu lange wie ich meine :/

Ich konnte gestern den Storyabschnitt “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit” abschließen, war nicht verbuggt. War sogar mit einem weiteren Spieler.

Server: Drakkar-See

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Echui.4052

Echui.4052

Auch bei mir geht es am Tor nicht weiter. Ich habe es in den letzten 4 tagen mehr als 5 mal versucht. Immer an der gleichen Stelle. Keine Gegner im Instanzenbereich auffindbar. Ich kann doch nicht einfach meine Charaktergeschichte unbeachtet lassen. Hier gibt es Items und XP. Fände ich sehr Schade, wenn das Problem nicht behoben wird. Dem Support habe ich 2 Tickets geschieben und bisher keine Antwort erhalten.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Doc Midnight.8163

Doc Midnight.8163

Same here, beim Verteidigen des Tores bleibt die Quest hängen, das Update hat wohl nicht geholfen! :S

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erebro.9173

Erebro.9173

Quest am Tor hängt bei mir auch immer noch. Bitte beheben^^

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Honeychan.2805

Honeychan.2805

Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Nachdem das Tor geschlossen ist, kommt noch eine Welle mit Mobs am Wasser und danach passiert nichts mehr. Hab sogar noch versucht das Schiff zu zerlegen, aber das hat auch nichts gebracht.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grom.1637

Grom.1637

“kriegsneurose”
asuraportal in der abtei durmand lässt sich nicht betreten:
“dieses gebiet befindet sich im aufbau”

any news?!

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Najeni.3865

Najeni.3865

Bei mir hängt die Storyquest an dem Punkt, nachdem man die Kugel wieder an seinen Platz gebracht hat und runter zur Anlegestelle soll..bin noch mitten in der Schlacht und plötzlich verschwindet das Interface als würde ein Video oder so folgen, aber das Spiel stürzt immer ab..:(

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SolVader.1348

SolVader.1348

Genau der selbe Fehler wie von Najeni beschrieben bei mir. Ich seh noch ganz kurz den Anfang vom Video und dann stürzt mir das Spiel ab. Habs jetzt schon paar mal versucht und immer an der selben Stelle ist Schluss.

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KibbyQ.7208

KibbyQ.7208

Leider geht es bei mir noch heute nicht und das obwohl ich sehe, dass die Einträge teilweise schon ein Jahr alt sind.
Würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Bug wirklich beheben könntet mit dem nächsten Patch. Also wir haben es jetzt 9 mal versucht und es geht einfach nicht.

Liebe Grüße