Bonusfraktal - nicht jeder bekommt Bonustruhe?

Bonusfraktal - nicht jeder bekommt Bonustruhe?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Linu.7305

Linu.7305

Hallöchen,

wir hatten nun bereits 2x das Problem, dass jeweils 2 Leute die Belohnungstruhe vom Bonusfraktal Stufe 2 nicht erhielten, was zu einigem Unmut führte. Sie hatten sie weder bereits vorher am Tag erhalten noch war das Inventar voll oder sonst was.

(Zuletzt bearbeitet am von Linu.7305)

Bonusfraktal - nicht jeder bekommt Bonustruhe?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyl.6902

Xyl.6902

Der Support reagiert darauf gleich Null. Bekommt man dazu mal eine Info?

Bonusfraktal - nicht jeder bekommt Bonustruhe?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Zu den Bonusfraktalen, welches persönliche Level hatte die Leute?
1.
Beispiel: ist ihr persönliches level unter 9 und haben sie auch bereits diese Truhe für unter 10 schon bekommen, Mache diese Leute dann ein Fraktal im 10er bereich(10-18) erhalten sie KEINE DailyTruhe, da sie letzten eindlich nur ein Fraktal von 1-9 abgeschlossen haben und dort bereits die Truhe bekommen haben. Sie bekommen erst die möglichkeit die 1-9 Daily Truhe UND die 10-19 Daily Truhe zu erhalten wenn sie ein Persönliches level von über 9 aufweisen (also 10-unendlich)

Falls 1. nicht zutrifft:
2.
Beispiel: Betreffende Personen haben noch nie ein Fraktal betreten, dann glaube ich bekommen sie auch keine Truhe weil sie nicht ein Persönliches Fraktallevel von 2 aufweisen, was bedingung für die Dailytruhe ist.
Eines der beiden Punkte sollte zutreffen, wenn nicht. Bitte genauere beschreibung des Problems. Mit der derzeitigen Info lässt sich leider nicht viel anfangen.

Bonusfraktal - nicht jeder bekommt Bonustruhe?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

Hi. Ich denke Turak hat den knackpunkt schon gefunden. Die Spieler werden sicher noch nicht Lvl1 abgeschlossen haben.
Die Tägliche Bonustruhe auf Lvl 2 ist jedoch erst nach Abschluss von Lvl1 zu beanspruchen. Sehr interessant, dass sich auf Fraktal Lvl2 schon unmut breit macht.

Lg & happy fractaling
Boeckz

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

Bonusfraktal - nicht jeder bekommt Bonustruhe?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Da frag ich mich aber wenn sie bereits 2x das problem hatten müssten die ja rein theoretisch beim 2ten mal lvl 2 gewesen sein Oo
Außer natürlich sie haben jedes mal einen anderen charakter benutzt^^
Oder jedes mal andre Leute die jeweils 1 waren ….

Bonusfraktal - nicht jeder bekommt Bonustruhe?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Eben^^, um soetwas unterscheiden zu können bräuchte man mehr und vor allem genauere Information