Booster in PvP Lobby benutzen !

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Hallo seit dem letzten Patch kann man ja in der PvP Lobby die Booster aktivieren.
Was aber nicht so schön ist, ist das wenn man einen PvE Booster in der PvP Lobby aktiviert dieser benutzt werden kann aber er nicht da ist.

Beispiel: Ich bin gerade Mahlstromgipfel und mache meine Platinrunde und mir geht der Erntebooster aus, dann ist es ja sinnvoll um Gold fürs Porten zu sparen eben in die PvP Lobby zu gehen an seine Bank und den Booster zu benutzen und dann wieder die PvP Lobby zu verlassen.
Wie bereits geschrieben man kann in der PvP Lobby alle Booster einwerfen aber sie werden nicht angezeigt also sind sie ungenutzt verloren, es wäre also nett wenn man die PvE Booster erst gar nicht in der PvP Lobby aktivieren kann.
Oder aber sie können aktiviert werden und die Zeit die sie noch eine Wirkzeit haben wird solange man sich im PvP befindet eingefroren.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Beispiel: Ich bin gerade Mahlstromgipfel und mache meine Platinrunde und mir geht der Erntebooster aus, dann ist es ja sinnvoll um Gold fürs Porten zu sparen

1 Knoten Platin = 3 Erze = 6 Silber (3×2 Silber) / Die längste Distanz auf der Karte von Flammenzitadelle im Feuerherzhügel bis Tempel Grenth nach ganz unten in Orr kostet 5,17 Silber.

Schon mal darüber nachgedacht ?

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Naja kostensparen hin oder her …. wollen die das ich jetz meine ganzen gesammelten booster verballer für nichts ?
Wenn der effekt einfach im nichts verschwindet finde ich das auch nicht schön und das sollte wohl geändert werden wie oben vorgeschlagen …

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Dann nimm die Booster doch erst außerhalb der PvP Lobby!?

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Wir fangen also an die Symptome zu bekämpfen anstatt der Ursache? Toller Vorschlag…

Laut Dante Hawasham ist das Verhalten “neu” (na ja, etwa 8 Tage alt), daher möglicherweise ein Bug. Immerhin gibt es keinen sinnvollen Grund einen PvE-Booster im PvP aktivieren zu können.

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Wenn es euch so sehr stört und ihr es nicht schafft den Booster im Inv zu behalten solange ihr im PVP seid und ihr wirklich so wenig Gold habt das ihr net porten konnt dann geht doch einfach ins WVW und nehmt es dort aus der Bank, Problem gelöst.
keine Port Kosten und Buff kann aktiviert werden ohne das er verfällt bzw. nicht aktiv ist.

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Wenn es euch so sehr stört und ihr es nicht schafft den Booster im Inv zu behalten solange ihr im PVP seid und ihr wirklich so wenig Gold habt das ihr net porten konnt dann geht doch einfach ins WVW und nehmt es dort aus der Bank, Problem gelöst.
keine Port Kosten und Buff kann aktiviert werden ohne das er verfällt bzw. nicht aktiv ist.

im Herz der Nebel gibts auch ne Bank

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wenn es euch so sehr stört und ihr es nicht schafft den Booster im Inv zu behalten solange ihr im PVP seid und ihr wirklich so wenig Gold habt das ihr net porten konnt dann geht doch einfach ins WVW und nehmt es dort aus der Bank, Problem gelöst.
keine Port Kosten und Buff kann aktiviert werden ohne das er verfällt bzw. nicht aktiv ist.

im Herz der Nebel gibts auch ne Bank

aber da landen die booster im nix und sind verschwendet … sollte einfach weiterhin dort nich benutzbar sein fertig … wars ja vorher auch nicht und wenn etwas geändert wird sollte es mit einem hinweis versehen werden oder eben funktionieren

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Wenn es euch so sehr stört und ihr es nicht schafft den Booster im Inv zu behalten solange ihr im PVP seid und ihr wirklich so wenig Gold habt das ihr net porten konnt dann geht doch einfach ins WVW und nehmt es dort aus der Bank, Problem gelöst.
keine Port Kosten und Buff kann aktiviert werden ohne das er verfällt bzw. nicht aktiv ist.

im Herz der Nebel gibts auch ne Bank

aber da landen die booster im nix und sind verschwendet … sollte einfach weiterhin dort nich benutzbar sein fertig … wars ja vorher auch nicht und wenn etwas geändert wird sollte es mit einem hinweis versehen werden oder eben funktionieren

Das war darauf hin bezogen das diese man dort direkt lagern kann und net erst ins wvw reisen muss.

Wie wars eigendlich vorher wenn man mit einem Boost ins Herz der Nebel ging?
War der dann sofort weg?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Booster in PvP Lobby benutzen !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Vielleicht sollte man bei jedem Bug so argumentieren.

Die Symbole beim Wächter funktionieren nicht? – Egal, benutz einfach was anderes.
Das Sigill wird nicht ausgelöst? – Nimm ein anderes, dann hast du das Problem nicht.
Schattenschritt funktioniert nicht, weil Sicht blockiert? Versuch’s mit Laufen.

Ich werde nie verstehen, wieso bei solchen Fehlern von anderen Spielern dagegen argumentiert werden muss.