Kodasch [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Krah.4386)
Der Erfolg unter Händler mit den Namen Agent der Entropie zählt die Erfolge nicht dauerhaft.
Das heißt, die erreichten Punkte werden nicht gespeichert und er fängt immer wieder von vorne an zu zählen, sobald man 200 Gegenstände verwertet hat.
Ich habe ihn 2-mal jetzt erreicht und es steht da immer noch das ich keine Punkte habe und fängt von vorne an.
Finde ich ganz schön ärgerlich, weil es ja ein Langzeit Erfolg ist und ich somit nicht sehe was ich schon verwertet habe alles.
Auch die Arenanetsymbole werden nicht gespeichert die man mit dem erreicht.
(Zuletzt bearbeitet am von Krah.4386)
Nein, die 2 Punkte bekommt man schon angerechnet. Hab ich heut mal versucht, ABER so wie du sagst, man sieht nicht, wie viele Punkte über diesen Titel schon erreicht wurden.
Bei mir besteht das Problem auch. Zwei mal wurde angezeigt, dass ich den Erfolg erungen habe, aber die Punkteanzeige bleibt bei Null.
Ich glaube nicht, dass man die Punkte erhält, da die Summe meiner Punkte, ohne den Agenten der Entropie, gerade dem Wert im Bereich Händler entsprechen.
Ich habe bei einem erneuten Durchlauf des Erfolgs mal genauer darauf geachtet. Man bekommt die 2 Punkte gutgeschrieben, aber nach kurzer Zeit wird die Leiste wieder zurück gesetzt und man verliert die 2 Punkte.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.