Bug Beruf Mouse Over 3 Berufe (ohne upgrade)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo,

Ich weiß es gibt ein Upgrade um mehr als zwei Berufe zu haben. Das habe ich NICHT! Alle meine Charaktere haben “nur” zwei Berufe.

Nur bei meinem einen (siehe Screenshots). Dort werden beim Mouse Over drei Berufe angezeigt. Ich kann den dritten Beruf auch nicht wechseln, wenn ich im Spiel zu dem entsprechenden NPC gehe.

Ich sehe dies als Fehler. Ist nur klein, aber wäre schön, wenn der gefixt werden könnte.

Attachments:

Gruß, hiccups

hiccups.3790

Mein Charakter “hiccups” hat jetzt den gleichen Bug fällt mir gerade auf.
Habe ihm zum WAIDMANN & SCHNEIDER gemacht. Wurde sogar gefragt was ich wechseln möchte!
Jetzt wird angezeigt WAIDMANN & LEDERER & SCHNEIDER.

Was zum…..!?

Gruß, hiccups

Posted by: Faxo.8249

Faxo.8249

Das wird wohl daran liegen, dass du zwischendurch den Beruf gewechselt hast. Der Fortschritt wird trotz Verlernens gespeichert.
Die Upgrades bezieht sich auf aktive Berufe, d.h. du kannst mehr als zwei Berufe gleichzeitig aktiv haben.

hiccups.3790

Ach so. Das ist kein Bug, sondern er will mir nur mitteilen, dass der Charakter in dem Beruf schon Erfahrungen gemacht hat!?

Dann wäre es aber übersichtlicher, wenn direkt das Level im Mouse Over angezeigt werden würde. Was bringt es mir mit einem LEDERER Stufe 7 einzuloggen, wenn ich auf einem anderen Charakter LEDERER Stufe 500 habe!? Das kann ich aber leider erst sehen, wenn ich mit dem Charakter eingeloggt bin.
Unübersichtlich!

Gruß, hiccups