Bug?: Eile Effekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MarkHn.8567

MarkHn.8567

Hallo liebe Guild Wars 2 Community,

jedes mal wenn ich bei meinem Waldläufer Schnellschuss einsetze bekomme ich für 3 Sekunden Eile.

Mir ist aber nun aufgefallen, dass der Eile Effekt nur außerhalb des Kampfes funktioniert.

Kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist.

Ist übrigens egal von welcher Quelle aus ich den Eile Effekt bekomme. Innerhalb eines Kampfes bin ich immer normal schnell.

Jetzt meine Frage eben: Gehört das so? Wenn ja warum bekomme ich dann überhaupt den Effekt wenn er eh nicht funktioniert.
Und ist euch das ebenfalls aufgefallen oder bin ich der Einzige?

Beste Grüße!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kryil.6045

Kryil.6045

Eile funktioniert im Kampf. Du bist nur im Kampf allgemein deutlich langsamer, wodurch dieses “wirken” wohl erzeugt wird, sprich: Du bist nicht im Kampf und nutzt Schnellschuss. Du kommst in den Kampf und wirst langsamer – Eile gleicht das aus.
Ansonsten sind bei niedrigeren Geschwindigkeiten 33% weniger effektiver Geschwindigkeitsvorteil, wodurch es eher nicht auffällt.
Lässt sich leicht testen: Nutze dafür am besten einen Skill der dich NICHT bewegt. Rollen sorgen dafür, dass es nicht so gut auffällt.
Springe von einem Haus. Fallschaden versetzt dich ebenfalls in den “Kampfmodus”.
Nutze nun einen Skill der einfach Eile gibt. Du merkst dass du wieder schneller läufst, wobei dein Sturz dich langsamer machte.