Bug: HoM Titel

Bug: HoM Titel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Matze.1498

Matze.1498

Guten Morgen,
geht es noch jemandem so das er eine Nachricht von Gelehrter Aiti erhalten hat, indem einem gesagt wird, dass man fälschlicherweise die HoM Titel bekommen hat und sie anuliert wurden, obwohl man eine voll HoM in GW1 hat. Ich weiß das Im Zuge des Updates vom 28. Juli 2015 allen Spielern, die den Titel „Gott unter Sterblichen“ über die Halle der Monumente fälschlicherweise erhalten hatten, entzogen wurde und dfolgende Nachricht erhalten haben:
“rrtümliche Titelverleihung durch LOR-748

Seid gegrüßt!

Meinen Aufzeichnungen zufolge seid Ihr einer der letzten Empfänger des Titels “Gott unter Sterblichen”.

Meinen Glückwunsch!

Leider muss ich Euch eine bedauerliche Mitteilung machen: Der angesehene Titel wurde Euch durch meinen Golem LOR-748 verliehen, in der Annahme, Ihr habet ihn Euch ehrlich verdient. Da mein Golem sich auf gar keinen Fall verrechnet haben kann, gibt es nur eine Erklärung: Mit der Ewigen Alchemie selbst stimmt etwas nicht.

Um eines klarzustellen: Die gesetzwidrigen Änderungen, die ich am Titelverleih-Programm von LOR-748 vorgenommen habe, hatten absolut nichts mit dem Irrtum bei der Titelverleihung zu tun.

Um diesen Fehler zu beheben – und ich darf nochmals betonen: Es war nicht meiner – müssen Euer Titel und weitere unverdiente Belohnungen in der Halle der Monumente annulliert werden. Dies ist zwar bedauerlich, doch die Ewige Alchemie ist im steten Wandel, und wenn man sie nicht korrigert, tut es es selbst. Und so etwas will ja wohl niemand dem gefühllosen Universum überlassen. Außerdem wird diese Aufhebung den Arkanen Rat davon abhalten, mich in den Kerker zu werfen, bis – wie sie es ausdrücken – “Eure Knochen zu Staub zerfallen”.

Tut mir leid,

—Gelehrte Aiti"

Anscheinend hat sich da mit dem letzten Patch ein Bug eingeschlichen, dass dies bei manchen Spielern nun erneut auftritt, obwohl diese mit 100%iger Sicherheit eine volle HoM haben.
MfG Matze

Edit: Hab nen Ticket geschrieben und wurde direkt wieder hergestellt, falls noch wer ein ähnliches Problem hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Matze.1498)

Bug: HoM Titel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Den bug gibts schon länger,der hebt sich nach einiger zeit von alleine auf,ansonsten einfach mal in den GW1 Acc loggen,in die HoM reisen,und dann nochmal nachschauen .

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!