Bug: Kochmeister
Das Problem könnte darin liegen, dass du bereits alle Rezepte, in denen diese Zutaten vorkommen, kennst. Im Experimentiermodus kannst du nur neue Rezepte entdecken. Der Übersicht wegen werden dann alle Zutaten, die du nicht verwenden kannst, ausgeblendet => du siehst nur Gegenstände, die du wirklich brauchen kannst beim Experimentieren.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Mfg
Ich habe das selbe Problem beim Koch und nicht nur dort.
Und das Problem besteht AUF GAR KEINEN FALL! deshalb. Bei mir funktioniert es z.B. bei den Möhren nicht, wobei ich für die überhaupt noch kein Rezept selbst freigeschalten habe. Andere Zutaten, wo ich schließlich auch schon bisher alles machbare entdeckt habe, werden mir zudem auch noch angezeigt. Diese werden einfach rot markiert bzw. eingegraut.
Auch wenn ich noch nicht veredelte Edelsteine beim Juwelier mit Filigranen versehen wollte, wurden mir die Filigrane nicht angezeigt. Oder Steinchen – Wobei auch nur einzelne, und nicht alle.
Es scheint mir eindeutig ein Bug zu sein.
(Zuletzt bearbeitet am von Ann.8260)
Ich hab auch gelesen, dass Gegenstände, die in “Unsichtbaren Taschen” sind nicht angezeigt werden. Die Taschen sind sehr nützlich, wenn man zB. das Werkzeug darin lagert weils dann nicht immer aufscheint beim verkaufen u.ä.
Nein, keine Unsichtbaren Taschen, es ist egal, in wecher Tasche die Zutaten liegen, sie werden nicht angezeigt.
Und ja, ich habe schon alles mögliche versucht, den Stapel komplett verkauft und neugekauft und den Stapel teilen und und und…
Es hilft nichts und kann vom Spieler aus nicht gelöst werden.
ich habe genau das selbe problem ist da schon etwas gemeldet bzw in bearbeitung?
Es wäre vllt hilfreich, wenn ihr mal Screens von euren Rezeptlisten und dem Forschungsfenster posten könntet. Übrigens ist es nicht mehr notwendig, die Zutaten im Inventar zu haben, ihr könnt auch direkt aus der Bank forschen.
so ich hab jetzt mal ein paar bilder gemacht zu einem welche zutaten ich unter entdeckung sehen kann und dann welche ich insgesamt habe
@ Aracanja: Sieht für mich alles korrekt aus. Die Zutaten, welche sich zwar in deinem Besitz befinden, aber nicht (mehr) in der Forschung angezeigt werden, werden nicht mehr für ERFORSCHBARE Rezepte benötigt und deshalb ausgeblendet. Das bedeutet aber nicht, dass diese Zutaten nicht mehr für andere Rezepte benötigt werden, welche du automatisch durch erhöhung des berufslevels erhälst oder die du kaufen kannst. Sie sind einfach nicht mehr für die Forschung relevant. 100% sichere Aussagen lässen sich jedoch nur mit deiner Liste bekannter rezepte treffen ^^
Nachtrag: Übrigens kannst du sämtliche Zutaten, welche sich im Sammeltap einlagern lassen, in diesem belasen, da mittlerweile sowohl Forschung, als auch Produktion direkt aus der Bank möglich sind. dadurch kannst du Taschenplatz sparen ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Thaunatas.7615)
Was fehlt denn deiner Meinung nach in der Entdeckung? Denn auffällig wenig wird da ja nicht angezeigt.
Was fehlt denn deiner Meinung nach in der Entdeckung? Denn auffällig wenig wird da ja nicht angezeigt.
Meine Vermutung wäre, dass er die Trauben vermisst. Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie überhaupt für ein erforschbares rezept benötigt werden. Wenn ja, dann nicht für viele, bei mir waren sie auch schnell weg (wenn sie überhaupt mal drin waren). Aber sie dienen als Zutat für andere Komponenten, welche dann für die weitere Forschung gebraucht werden.
so das sind die rezepte die ich schon kochen kann mir geht es eigentlich hauptsächlich um die gewürzmischungen haufen paprikapulver, scharfes gewürz etc.
Dann kann ich dich beruhigen. Für diese Zwischenprodukte gibt es nur wenige, erforschbare Rezepte, weshalb sie schnell aus dem Forschungsbereich verschwinden. Sie werden aber noch für andere rezepte benötigt, entweder direkt als Zutat, oder als Zutat für ein anderes Zwischenprodukt. Soweit ich das überblicken kann, ist bei dir alles in Ordnung ^^
ahh ok dann bin ich ja beruhigt danke