(Zuletzt bearbeitet am von dornen.7456)
Bug Mordremoth - durchgehend Immun ab 20%
Hatten gestern dasselbe Problem u. probierten ebenfalls so ziemlich alles. Abhilfe schaffte schlussendlich CC bis der Breakbar unten war. Dann war der Boss auch wieder verwundbar u.down. Zu zweit ist das aber oft nicht so einfach zu bwerkstelligen. Waren als Krieger ( praktisch 0 cc ) und Mesmer drin u. wir haben den Balken erst beim 3.ten Versuch runtergebracht. Hoffe das hilft mfg
Bug Mordremoth - durchgehend Immun ab 20%
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Gwelwenant.6729
Krieger 0 CC? Dein Kollege sollte sich mal einen Hammer zulegen
Joar stimmt schon….er war halt mit dps build drinnen ( gs u. Knarre ) u. hat ja schlussendlich auch ohne geklappt. Die Frage ist ja eher ob das so beabsichtigt ist, dass man den Breakbar runterhauen muss. Ich bild mir nämlich ein, dass das beim ersten Mal nachdem der riss gespawnt ist u. wir den aktiviert haben, nicht notwendig war.
Haben das ganze vor 3 Tagen zu 2. nochmal gespielt, 1 Char war down, ich dann alleine. Immer beim selben Riss (ich glaub der 3.) ich kann interagieren, tue es, der Riss geht weg, der Schleier, wie im Screen oben bleibt. Ich bekomme es als Mesmer nicht hin die Bar runter zu bekommen, max. 50 %, kp, wie ich die voll runter bekommen soll und es kann mir keiner sagen, dass das so gewollt ist.
Ich kann es auch verstehen, dass ANet viel zu tun hat aber der Fehler ist jetzt schon quasi seit Release bekannt und es handelt sich um die Hauptstory…
Ist hier ein Update in sicht? Gibt es eine Notlösung?