Bug Nekromant: Verdorbener Segen (PvP)

Bug Nekromant: Verdorbener Segen (PvP)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mdust.4650

Mdust.4650

Hallo

Ich habe vorhin im PvP die Fähigkeit “Verdorbener Segen” auf einen Gegner mit 4 Segen gerichtet und den Feind angewählt, also konnte ich sehen was passierte, leider nichts, zumindest ein einzelner Segen hätte weg/umgewandelt sein sollen. Er hatte immer noch alle Segen, obwohl ich knapp 3-5 Meter vor ihm stand. Gut es ist möglich, dass es an einen anderen Gegner geschickt wurde den ich nicht sah, doch wenn ich einen Gegner anwähle, sollte die Fähigkeit auf diesen gereicht sein, denke ich.

Natürlich kann es möglich sein, dass eine Klasse immun gegen, diese Fähigkeit ist, doch bezweifle ich das. Ich lasse mich gerne des besseren belehren. Es hat einfach nicht geklappt, aus meiner Sicht.

Ich bitte den einen oder anderen Nekro dies zu Prüfen, evtl. war das ja nur eine einmalige Sache.

Bug Nekromant: Verdorbener Segen (PvP)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.2075

Lain.2075

Nein das is leider keine “einmalige Sache” sondern eine 50%tige …

dies und das PestSiegel sind schon ewig bekannt und verbuggt (leider einer der besten PvP Skills) aber lieber ändern se das CB nun nicht mehr durch Aegis geblockt wird (was ja an sich richtig ist ) aber nutzlos wenn es zu 50% eh net wirkt und auf CD geht

Nicht einmal der Tod kann euch retten!