Bug Weltboss Der Zerschmetterer startet nicht

Bug Weltboss Der Zerschmetterer startet nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: shantay.1296

shantay.1296

Seit Monaten gibt es einen Bug beim Zerschmetterer, dieser erscheint, auch nach Erledigung der beiden Pre-Events, nicht.
Am Anfang trat dies nur alle paar Tage mal auf, mittlerweile passiert es nun täglich, jetzt grade bin ich wieder auf einer Bugmap gelandet.
Da ich nur morgens auf Bosstour bin, kann ich leider nicht sagen ob es auch zu anderen Tageszeiten auftritt, ebenso kann ich keinerlei Erklärung abgeben durch was dies ausgelöst wird.
Mich erstaunt allerdings sehr das ich hier im Forum noch keinen Thread dazu finden konnte, im Map-Chat ist es ein allgemeines Thema, scheint sich aber niemand ins Forum zu trauen damit
Ich hoffe sehr das die Fehlersuche nun mal in Angriff genommen wird, es ist ziemlich ermüdend über Wochen und Monate mit solchen Bugs konfrontiert zu sein.

Bug Weltboss Der Zerschmetterer startet nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

vorweg: Ich habe dieses Problem nicht.

Notier doch mal die IPs der Map/s, das könnte bei der Fehlersuche helfen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com