Bug bei Nekro Hilfskill

Bug bei Nekro Hilfskill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

F:

Wenn man beim Nekromanten die Fähigkeit “Blut ist Macht” einsetzt ohne dabei ein Ziel angewählt zu haben bekommt man einfach so 10 Stacks Macht ohne das man selbst Blutung bekommt. Das kommt mir etwas Op vor. Ist das Absicht oder ein Bug?

Bug bei Nekro Hilfskill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Die Stacks Macht sind ja nicht auf ewig oder?

Bug bei Nekro Hilfskill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Die Macht Stacks sind für 13 s. Da der Nekro auch noch sehr viel Verwundbarkeit verursacht, kommt man sehr schnell auf Schadenswerte die mir etwas zu hoch vorkommen.

Bug bei Nekro Hilfskill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drako.6345

Drako.6345

Hast du ein Problem damit, dass die Macht ohne Ziel bzw. Blutung kommt oder dass der Nekro deiner Meinung nach zu viel Direkt-Schaden macht?

Bug bei Nekro Hilfskill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Der Schaden geht dann plötzlich ziemlich nach oben, obwohl der Nekro sich sonst nicht durch schrecklich viel dps auszeichnet. Deshalb wundere ich mich, dass man einfach so instant Macht bekommt ohne irgendetwas dafür zu tun.

Bug bei Nekro Hilfskill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Klingt für mich auch nach einem Fehler.
Laut der Fertigkeitsbeschreibung de / en muss man, egal ob ein Feind da ist oder nicht, Blutung erhalten.

Ich stütz mich noch ein bisschen auf die Fertigkeit in GW1.
Hier musste man ebenfalls Lebenspunkte opfern um den Effekt zu verwenden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen