Bug bei Späher Acan

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hallo,

ich kann Späher Acan in der Hauptgeschichte von HoT nicht ansprechen. Scheint verbugged zu sein.

Außerdem habe ich bei Weltbossen (egal welchen) ständige Spielabstürze, ist echt nervig!!!

LG

Naira

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: chineseboy.3504

chineseboy.3504

Versuch mal als Gast auf den Server Barucht-Bay zu gehen , dort ist der Späher nicht verbuggt , hatte ich gestern auch so gemacht

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Danke dir für deine Hilfe. Gibt es auch etwas, was ich gegen diese ständigen Spielabstürze machen kann?

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hatte auch meine Probleme mit diesem Späher, da kam mir dann ein Patch dazwischen, und dann lief es. Versuch mal ein Relog, idealerweise kommst Du auf eine andere Instanz dieser Map.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shiokishi.4672

Shiokishi.4672

Bei mir funktioniert der Späher noch immer nicht, auch mit Gast Transfer auf Barucht-Bay nicht

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: magurego.7506

magurego.7506

Geht mir genauso. Ich hab den Abschnitt sogar nochmal gespielt. Keine Chance. Nach dem Hinüber-Gleiten erscheint kurz “Sprecht mit Späher Acan”, was auch dem Fortschritt entspricht. Wie aktiviert man den?

Update 27.10.2015:

Juhu, heute hat es geklappt. Späher Acan hat mit mir gesprochen. Ohne Vorbedingungen und Schnorkel.

Vielen Dank Acan

(Zuletzt bearbeitet am von magurego.7506)

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

Leider tritt das bei mir auch auf (sowie nem Gilden Kollegen und Mr. RandomGuy der neben mir auch versucht hat mit dem zu labern) Bitte um Fix das ich die Story weiter Zocken kann

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CafPow.1542

CafPow.1542

gestern ging es nicht, heute ging es. Einfach wieder probieren würd ich sagen, bis der Bug dann behoben ist. =/

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Nach dem Update heute Abend konnte man ihn ansprechen.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Neferati.8194

Neferati.8194

habe grade den bug gemeldet da er leider immer noch besteht.mal sehen ob es was bringt

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

versuch mal genau in dem seiner sichtweite im genau ins gesicht zu fliegen damit er dich nicht übersieht

Bug bei Späher Acan

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Neferati.8194

Neferati.8194

danke dir mel mit dem anfliegen hat geklappt,ist also kein bug.steht auch in der anleitung,gleitet hinüber zu acan^^