Bug bei der Quest: Helft Paneula bei der Ausbildung der Truppen, indem ihr auf dem Kampfplatz kämpft und Kreaturen einfangt.

Bug bei der Quest: Helft Paneula bei der Ausbildung der Truppen, indem ihr auf dem Kampfplatz kämpft und Kreaturen einfangt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evolutio.1087

Evolutio.1087

F:

Hallo,
mir ist ein Bug in Guild Wars2 aufgefallen.

Undzwar:
Kann man die Mobs aus dem Kampfplatz durch das Tor locken.

Als:
Character mit Begleiter/Gefährten z.B Waldläufer

Wann:
Wenn man vor dem Tor der Arena steht bei der Quest “Helft Paneula bei der Ausbildung der Truppen, indem ihr auf dem Kampfplatz kämpft und Kreaturen einfangt.”, und man sich vor das Tor stellt in der Arena welche Kämpfen/Questen (Die Begleiter können durch das Tor gehen und Angreifen) und alle in der Arnea Tot sind. Wenn der Begleiter stirbt, rennt er zu seinem Besitzer (Der vor dem Tor steht zurück) und das/die Monster aus der Arena kommen durch das Tor zu dem Besitzer und greifen ihn an, was dazu führt, das man die Monster die eigentlich in der Arena sein sollten draußen vor dem Tor stehen und man die in aller gemütlichkeit töten kann. Im Anhang auchnochmal “gw010.jpg” und “gw011” als zweites bzw drittes Bild, das das Tier aus der Arena vor der Arena steht.

Attachments:

Bug bei der Quest: Helft Paneula bei der Ausbildung der Truppen, indem ihr auf dem Kampfplatz kämpft und Kreaturen einfangt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Kann ich bestätigen. Das selbe ist mir auch passiert. Zudem kann man auch direkt durch das Tor durchschießen. Zumindest war das noch vor einigen Tagen der Fall.

Bug bei der Quest: Helft Paneula bei der Ausbildung der Truppen, indem ihr auf dem Kampfplatz kämpft und Kreaturen einfangt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Ich hatte seinerzeit das Problem, dass ich in Unkenntnis dieser Aufgabe wohl direkt unter dem sich schließenden Tor stand, welches mich beim Schließen dann “eingeklemmt” hat. Hier half nur noch das Porten zum nächsten Wegpunkt, da die Mobs aus der Arena irgendwann auf mich zugerannt kamen und ich entsprechend tot war.

Ich konnte aus dieser Position übrigens nicht die Mobs anvisieren oder angreifen.

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin