Bug beim Kartenabschluss Schwelle und Talkessel
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: White Scorpion.5491
Liebes Entwicklerteam,
ich habe heute morgen die Grüne Schwelle auf 100% gebracht. Ich habe den Explorator, alle Sehenswürdigkeiten, Wegmarken, Heldenpunkte, Vistas und alle Beherrschungspunkte, Jedoch habe ich keine Kartenabschlussbelohnung bekommen. Bei einem Gildenmitglied war es ebenfalls so. Als eine Stunde später noch ein weiteres Mitglied der Gilde die Karte auf 100% brachte bekam er allerdings eine Truhe, unter anderem mit der “Gabe der Flotte”, die man für die neuen Legendären braucht. Bitte Bug beheben und Belohnung nachschicken.
Danke
Update: Soeben habe ich den güldenen Talkessel zu 100% abgeschlossen. Und wieder habe ich keine Belohnung bekommen. Derjenige der auch die Schwellenbelohnung bekommen hat, hat auch für den Talkessel die Belohnung bekommen. Ist wohl Accountabhängig.
Posted by: stwpbaba.1786
Habe das gleiche Problem. Eben die Map Grüne Schwelle auf 100% gebracht und keine Truhe bekommen.
Vor einer Woche habe ich mit meinem zweiten Charr die Ebenen von Aschfurt auf 100% gebracht und es gab ebenfalls keine Truhe.
Posted by: hueftspeck.1407
gleiches Problem. Grüne Schwelle auf 100 % keine Belohnung.
(Zuletzt bearbeitet am von hueftspeck.1407)
Posted by: Harma.8213
ich habe gerade auch grüne schwelle auf 100% abgeschlossen und keine bel. bekommen
Posted by: Askedio.5628
Grasgrüne Schwelle 100%, keine Maptruhe/Abschlussbelohnung. Buddy von mir schon (alles zusammen erforscht), voll “plöht”
Habe mit den Verschlungenen Pfaden nun die dritte map auf 100% und das dritte mal keine belohnung erhalten. Wann wird dazu mal etwas bekannt gegeben? arbeitet ihr daran? Wann bekomme ich die Belohnungen? Wenigstens mal ein Statement wäre nett, da ja einige das Problem haben und das nicht erst seit gestern ….
Posted by: modular.7390
hallo habe auch gerade Grasgrüne Schwelle 100% gemacht.Und keine Belohnung.
;-((
Posted by: andyy.1098
Ebenso. Für Grasgrüne Schwelle und Güldener Talkessel bei 100% keine Kartenabschlussbelohnungen bekommen. :o(
Posted by: Ravnur.8230
bei mir ist es das selbe 100% und keine kiste, ich hoffe sie wird nachgereicht .
Ich habe bereits mit einem Charakter alle 4 Karten auf 100% und keine Belohnungen dafür erhalten, auch wenn es schade ist wird es wohl das beste sein, die Karten bis auf 97% fertig zu stellen und warten bis Anet es gefixt hat.
Posted by: fabfiverulz.8712
Habe nun die 2 Karte auf 100% gebracht und keine Belohnung erhalten.
Ich habe das Gefühl das der Bug damit zusammen hängt das ich 3 Heldenpunkte übers WvW freigeschaltet habe, denn ein Freund mit dem ich die Map´s gemacht habe hat beides mal die Belohnungen erhalten die Heldenpunkte allerdings alle von Hand gemacht.
Hoffe auf baldigen Fix und nachreichen der Belohnungen…
Posted by: Sharu.8794
Habe auch das Problem mit der Grasgrünen Schwelle. Auf 100% gebracht, nichts erhalten, obwohl mein Gildenmitglied kurz vorher seine Belohnung fürs Karte fertig machen erhielt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.