Bug über einen Internet-Stick

Bug über einen Internet-Stick

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man mit einem Internet-Stick (wie ich) mit den GW2 Diensten (Forum, Email …) kommuniziert, ist (soweit ich verstanden habe) der Aufenthaltsort meines Sticks mit “unbekannt” markiert (bei anderen Dienste [außer GW2] auch). Das führt dazu, dass meine ganzen Anfragen mit den Standard-Texten (höchstwahrscheinlich Englisch) beantwortet werden.

Da ich nichts am Stick machen kann, was das ändern würde, würde ich das Team von Guild Wars 2 bitten, eine Lösung zu finden.

Danke!

Bug über einen Internet-Stick

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Welche “Anfragen” ?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören