Bug überlegenes Sigill der Geschwindigkeit
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Mantora Dragneel.1249
Hallo
wollte mal einen Bug melden, der mich schon seit geraumer zeit etwas nervt. ich habe mir eine überlegene Rune der Geschwindigkeit geholt und sie in eine exotische 80er waffe ( dolch ) gepflanz. bzw tragen meine beiden waffensets eine solche rune.
bei meinem set auf slot 1 ( axt +dolch ) klappt die rune und ich erhalte 10sekunden eile für jeden gekillten gegner
Beim zweiten slot ( dolch + dolch ) klappt die rune nur manchmal, so wie sie gerade lust hat meist jedoch klappt sie erst nach mehrfachem neustart des spiels ..
Außerdem bekomme ich wenn ich runen mit stacks nutze immer nur 1 stack voll, wenn ich aber zb. kraft 25 stapel hab und dann mit dem anderen set noch heilung dazu will klappt das garnicht. is das auch ein bug oder is das so gewollt ?
Posted by: Tewa Raathon.9675
Das letztere scheint leider so gewollt.
Wenn es eine Sigill +Präzision pro kill gibt und das auf der anderen Waffe +Kraft pro Kill dann funzen sie nicht beide. Also benutze ich z.B. auf dem einen +Präzision und auf dem anderen +5% Krit.
Das einzige was 2x z.B. +Präzision bewirkt ist das man schnell die 25 Stapel zusammen hat.
Dein erstes Problem hingegen hört sich klar nach nem Bug an. Aber davon gibts “gefühlt” so einige. Bei manchen 6er Boni auf Runen z.B. glaube ich manchmal das die gar nicht wirken.
ja das selbe gefühl hab ich auch aber wirklich sicher sein kann man sich da ja kaum bei dem ganzen gewusel … ich bekomme seit heute in jedem kampf regeneration alle paar sekunden und hab keine ahnung woher das kommt oder vergeltung hatte ich auch schon einige male obwohl ich damit nie was am hut hatte ^^
aber das mit der geschwindigkeit ist defintiv ein bug, ich habe mit den beiden dolchen gekämpft und keine eile erhalten, dann hab ich auf axt gewechselt und habe promt 30 sekunden eile erhalten ohne einen einzige schlag ^^
und überhaupt hab ich das gefühl das die fähigkeiten vom nekro nicht immer ganz 100% sin ^^ den sollte man vllt. nochmal überarbeiten ^^
Jetzt klappt garkeine eile rune mehr weder die überlegenen noch die anderen weder mit act noch mit stab noch mit dolch der bug wird ja immer schlimmer …
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.