Bug der zweiten Staffel?

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: THEDalerius.7184

THEDalerius.7184

Huhu zusammen, nach längere Pause beim Spielen, habe ich mir nun doch mal überlegt auch die zweite Staffen zu spielen. Ich habe nun “Echos der Vergangenheit” Ich bekam die belohnung und konnte zum schluss aus der Instanz. Dennoch wird sie in der Chroniken nicht als abgeschlossen angezeigt. (Grüner stern) Ich kam nun zur nächsten Episode aber “Echos der Vergangenheit” bleibt so als wäre sie nicht gespielt worden außer das da Grünen Häckchen sind für abgeschlossen.
Wenn ich jetzt auf spielen klicke, muss ich den ganzen kram nochmal machen…

Attachments:

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Episode hat 4 oder 5 Teile .. du hast erst die erste davon abgeschlossen mit
“Die Geister von Fort Salma” wenn ich das jetzt richtig sehe.

Was da oben steht : “Die Neuerwachten” müsste dann das nächste sein :
https://www.youtube.com/watch?v=Ib0kMUhJEXw

auch wenn es hier nicht aufgeführt ist:
http://www.guildnews.de/guides/echos-der-vergangenheit-der-grosse-guide/765/3/die-story/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: THEDalerius.7184

THEDalerius.7184

Nee das hast du falsch verstanden. Die Teile sind alle gemacht, bei allen Teilen ist ein grüner Hacken. Die Belohnung der Episode habe ich auch bekommen. Dennoch wird sie nicht als abgeschlossen gezeigt. So wie bei den anderen

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das du die Teile öfter spielen kannst ist dir schon klar ? Vermutlich hast du es
nur einfach neu gestartet dann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: THEDalerius.7184

THEDalerius.7184

jupp ist mir bewusst aber gerne nochmal :P

Episode gespielt, alle teile durch Belohnung erhalten. Auf zur nächsten Episode. Als die auch dur war und ich in den Chroniken schaute sah ich hey das ist ja garnicht abgeschlossen.
Ich habe nicht auf nochmal spielen oder so gedrückt. Ich habe nur Episode nach Episode gespielt…

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Kann ich mir nicht vorstellen. Sowas geht eigentlich nur, wenn man nochmal auf die Episode klickt.. zB wegen der Erfolge nachholen. Hat man nämlich aus Versehen erneut spielen aktiviert, muss man sie wirklich der Reihe nach noch einmal spielen. Auch wenn man alle Instanzen direkt betreten könnte und eigentlich auch schon alle Erfolge dazu abgeschlossen hat (diese dicken Sterne)… ist beim “erneuten Durchspielen”-Klick alles sozusagen wie ein Reset aufs erste Mal durchspielen gesetzt. Schau mal rein, ob in der Episode einzelne Teile noch nicht abgehakt sind.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: THEDalerius.7184

THEDalerius.7184

Das ist es ja, es sind alle Teile sind abgehakt. Habe mehrfach geschaut ob ich doch zu blöd war aber es ist alles erledigt. Beim letzten teil bekommt man ja zwei belohnungen einmal vomTeil und dann die Episode. Glaube das war ein Rüstungsteil (schulter), bin mir nicht mehr so sicher.)

Bug der zweiten Staffel?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bei dir steht aber oben “Die Neuerwachten”.

Kannst ja testweise mal auf ne andere Episode gehen und die neu aktivieren und
schauen was dann passiert.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.