Bug im Schaufler und Ascalonfraktal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nopileon.6703

Nopileon.6703

Wir waren gestern seit langem mal wieder in den Fraktalen unterwegs. Dabei hatten wir einen Fehler am Ende des Untergrundeinrichtung-Fraktals (Schaufler Fraktal) beim Eiselementar. Die Schalter wurden teilweise schon mit nur einem anklicken (einmal linke Maustaste) ausgelöst (Anstelle von Doppelklick oder einfachklick mit nachfolgendem “F” drücken) und zusätzlich fehlte die Animation vom kippenden Kessel und auslaufender Lava – Der Folgeeffekt, also das in Brand setzen des Elementars, trat allerdings ein.

Darauf kamen wir in das Urbane Schlachtfeld-Fraktal (Ascalon-Fraktal) indem ich plötzlich, trotz außerhalb des Kampfes zu sein, meine Fertigkeiten 6-10 nicht neu vergeben konnte. Rüstungs- und Waffenwechsel waren möglich. Aber sowohl der Klick auf das Dreieck unten in der Leiste des jeweiligen Fertigkeitenslots als auch im Heldenmenü blieb Ereignislos – es passierte nichts. Im nachfolgenden Felswandfraktal konnte ich wieder munter meine Fertigkeiten vergeben.

Keine Ahnung was da passiert ist, ich weiß nur, dass es so nicht sein sollte. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt?

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wir waren auch gestern in beiden… alles in Ordnung dort

Ich musste zum Interagieren egal wo schon immer nur 1x “F” oder einmal klicken ????!!!!

und in Ascalon mit den Fertigkeiten… wenn du verwandelt bist in einen Charr kannst du keine Fertigkeiten wechseln… ich glaube das ist gewollt… kenne es nicht anders.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

und in Ascalon mit den Fertigkeiten… wenn du verwandelt bist in einen Charr kannst du keine Fertigkeiten wechseln… ich glaube das ist gewollt… kenne es nicht anders.

Kann ich mir nicht vorstellen, daß das gewollt ist. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber Anfangs wurden immer alle in einen Charr verwandelt und man konnte die Skills wechseln.
Seit es so ist, daß sich immer nur ein Teil der Gruppe verwandelt, kann man als Charr seine Skills nicht mehr ändern. Ist ärgerlich, denn man muss eigentlich in jedem Fraktal den einen oder anderen Skill wechseln.

Aufgefallen ist mir auch, daß im Schauflerfraktal manchmal die Animation fehlt, genau wie beim Jadeschlund, wenn man den Totenkopf hat.

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

benutz mal die Suche…. davon gibts schon weiß ich wieviele threads

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Posted by: Nopileon.6703

Nopileon.6703

Die Suche habe ich bemüht und leider keine brauchbaren Ergebnisse erhalten.

Ich gehe also davon aus, dass der einzige nicht bekannte Fehler der mit der Auslösung bei Linksklick ist. Also das einfache Anklicken (Ohne “F” oder ohne Doppelklick) führte zum Auslösen der Schalters.

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”