Bug in der Sammlung "Das Raubtier II"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kevin Michael Siegel.3678

Kevin Michael Siegel.3678

Hallo liebe Community,

ich möchte euch auf einen Bug innerhalb der Sammlung “Das Raubtier II” aufmerksam machen. Dieser befindet sich bei der “Verbesserung in der Herstellung von Gewehrschäften”. Dabei sollen jeweils 5 kleine Stiele aus Grünem, Geschmeidigem, Abgelagertem, Hartem, Alten und Antiken sowie 1 kleiner Stiel aus Geisterholz gefertigt und beim Meister-Waidmann abgegeben werden. Das Problem besteht jedoch darin, dass der Meister-Waidmann Jraogh in Löwenstein diese nicht annimmt, sodass die Sammlung nicht vollendet werden kann.

Auf diese Weise ergeben sich 2 Möglichkeiten. Entweder die Aussage, dass kleine Stiele benötigt werden, is falsch. Denn eigentlich ist es unlogisch, dass für die Verbesserung der Gewehrschäfte kleine Stiele vom Waffenschmied benötigt werden und keine Gewehrschäfte vom Waidmann. Oder es liegt tatsächlich ein Bug bei der Übergabe zum NPC vor, obwohl ich schon getestet habe, ob der Waffenschmied die kleinen Stiele dem NPC übergeben kann.

Was haltet ihr davon? Liegt tatsächlich ein Bug vor oder hab ich irgendetwas übersehen oder missverstanden?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kevin Michael Siegel.3678

Kevin Michael Siegel.3678

Update:

Ich schaute mal in die Sammlungen der anderen legendären Sammlungen hinein und stellte fest, dass dort immer passende Crafing-Materialien verwendet wurden (Schwert: Schwertschneide + Schwertheft usw.) Also hab ich mal 5 Gewehrschäfte aus Grünem, Geschmeidigem, Abgelagertem, Hartem, Alten und Antiken sowie 1 aus Geisterholz gefertigt und siehe da man kann diese abgeben.

Fazit:

Der Bug innerhalb der “Verbesserung in der Herstellung von Gewehrschäften” besteht also in der Aussage des Meister-Waidmanns, dass kleine Stiele benötigt werden. In Wahrheit werden jeweils 5 Gewehrschäfte von jeder Sorte Holz sowie einen aus Geisterholz benötig.