Bug oder Cheats (mehrere Waldläufer pets gleichzeitig)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Selan.2913
Ich habe es heute im wvw kaum glauben können. Deswegen wollte ich mal nachfragen wie sowas möglich sein kann.
Ein waldläufer mit 6 (!!!!!!!!!) pets gleichzeitig!
schaut euch das bild, das ich gerade noch schießen konnte, selber an!
falls das ein bug oder ein cheat sein sollte bitte ich das möglichst schnell zu beheben!
wäre auch schön wenn andere ihre erfahrung schreiben falls es welche gibt.
Posted by: Wutwurzel.9325
Guck dir mal [Edit] an
[Editiert vom CC: Link entfernt, da Thread nicht mehr vorhanden]
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
jo gerade noch gefunden…… im ernst wie kann sowas sein?! anet sollte mal schnell n hotfix dafür bringen
Posted by: Wutwurzel.9325
Naya, wenn die Dinger eben ohne Zeitbegrenzung leben kann das passieren. Da wird mit ziemlicher Sicherheit was geändert ^^
Posted by: Iruwen.3164
Bei einem Krieger der ständig getroffen wird kommen natürlich wesentlich mehr Viecher dabei raus als bei einem Fernkämpfer. Oder hat ANet sich vertan und das versehentlich on hit gemacht, also wenn man selbst trifft? Geht aus dem anderen Thread nicht hervor.
Posted by: CC Meinke.2749
Hallo allerseits,
[Verweis entfernt] der Thread im englischen Forum wurde entfernt, da ein Exploit geschildert wird. Danke für eure Unterstützung. Dieser Thread wird nun geschlossen und das Anliegen weitergeleitet.
Grüße
(Zuletzt bearbeitet am von CC Meinke.2749)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.