F:
Buggy Game
an sich ist das Spiel top. Ich spiele es -man kann es mehr oder weniger nennen- seit der Games Convention 2011. Man hat viele Fehler entfernt und eigentlich ein tolles Spiel gestaltet. Von der Atmosphäre, Spielweise (PvE), dem Schwierigkeitsgrad und dem spaßigen Teil vieler verschiedener fordernder Herausforderungen bin ich immer noch gefesselt. Ich habe alle hintersten Ecken von Guild Wars 2 erkundet, manchmal sogar über die eigentlichen Kartenbegrenzungen hinaus -siehe signatur- und finde trotzdem hin und wieder was neues und lustiges, interessantes und endlich funktionierendes. Zu oft bin ich über das Mapende gefallen, fand mich in Felsen vor wo ich nicht herauskam uvm.
Jedoch musste auch ich feststellen, dass manche Dinge, die keine hohe Priorität besitzen, aber in meinen Augen einfach wirklich nicht so lange bestehen dürfen IMMER noch bestehen -Z.B die von mir bereits in der Beta? gefundenen und “reporteten” (<-böses Wort) fliegenden Stühle in Harathi Hinterland.
Das ganz große Manko ist irgendwie jedoch, was ich ganz besonders nicht verstehe, ist dass mit jedem großen Update ein Teil des bereits einwandfrei funktionierenden Spiels plötzlich total verbuggt ist.
das sehe ich auch so, auffällig war mir das auch vorallem nach dem letzten Update und vielles wir schlechter gemacht bzw zum Nachteil anderer Spieler wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben, was ich nun so gar nicht verstehn kann.
Beitrag:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/forum/Fractal-Ring-Ruriks-k-niglicher-Siegelring/first#post187446