Bugs bei den Events [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CrispCookie.5361

CrispCookie.5361

Hallo

Ich hab lang überlegt ob ich was dazu schreiben soll aber mittlerweile ist es echt zuviel geworden.
Ich weiß das Spiel ist erst seid 2,3 Wochen draußen, aber wir sind doch nichmehr im Beta Status.
Kann mir mal jemand sagen sogut wie jedes zweite Event sobald man in Gebiete > Level 40 kommt verbuggt ist?
Ne zeitlang dachte ich okay das passiert halt aber, egal wo ich hinkomm, bewegen sich die Event Personen nicht weiter, es kommen keine Gegnerwellen, der Boss kann kein Leben mehr verlieren ect.
Gebiete wie Iron Marches sind unspielbar?! Hier war ausnahmslos jedes von den 5 Events die passiert sind als ich da war unspielbar.
Zudem bekommt man auch gerne mal Events nicht angerechnet.
Bei den Drachen Events sind jedesmal Leute dabei (mich eingeschlossen) die obwohl sie seid Beginn dabei waren und genug Schaden gemacht haben keine Belohnung bekommen. Das kann doch nicht sein!
Das mag vielleicht nicht der konstruktivste Post sein, aber jedes einzelne verbuggte Event zu reporten ist mir wirklich zu blöd und auch einfach inakzeptabel

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Ich Denke das dort mehr Bugs sind ist “normal”. Die Betawochenenden und Stresstest dürften nur für einige ausgereicht haben um diese Gebiete zu erreichen bzw. gvalube ich war sogar ein Levlcap drin, sogar für die Presse.

Die Fehler dort müssen nun erst berichtigt werden, was aber wiederrum nur geht, wenn man Fehler auch vernünftig meldet.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da mir schon einige verbuggte Events aufgefallen sind habe ich mir gedacht, es währe doch nicht schlecht einen Thread zu machen in dem kaputte Events NUR gemeldet werden und NICHT diskutiert

Hab mir gedacht wir ziehen das so auf das Kurz geschrieben wird
- Wo das Events ist (Welche Map und wo da)
- Welche Art das Event ist (Beschützen, Sammeln, Boss,…)
- Solo, Gruppen oder Meta Event
- Wann buggt das Event( direkt am start oder bleiben NPC einfach mittendrin stehen)
- Sonstiges was hilfreich ist zb Bilder vom Event.

also alles was Arena-Net hilft den Fehler zu finden damit wir bugfreie Events genießen können

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D