Bugs über Bugs...mannomann...
Erst die Dauerbugger…nun ist es so, dass wenn man mal mehr als 3 Mobs oder mehr in einem Gebiet legt, diese gar nix mehr droppen.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir Droppen die Mobs regelmäßig etwas, von grauen Ramsch bis hin zu gelben Items.
Vorhin hab ich in Eisklamm-Sund alleine nen Event-Champion gelegt und der droppt nicht mal was…
Da scheint wirklich noch etwas nicht zu passen. Ich meine gelesen zu haben das Veterane und Champions jetzt immer irgendwas droppen sollen, konnte dies aber bis jetzt nicht nachvollziehen. Zuletzt einen Veteran-Eulengreif erlegt, Beute war null, nicht mal eine graue Klaue.
Und was die Drops angeht….sebst wenn mal was gescheites dabei ist, ist´s bei der Handelsgesellschaft nix wert…na das nenn ich dann mal nen echt gutes Spiel….
Das ist ein von den Spieler gemachtes Problem und kann den Entwicklern nicht angelastet werden.
ich schreibe nachher noch Gamestar an…und mach die Leute noch auf diesen Umstand aufmerksam…für solch ein Spiel 93 Punkte von 100…hat allemal ne deutliche Abwertung verdient.
Aha… lol.
Das letzte mal, das ich was gelbes (seltenes) gedroppt habe war beim Drachen im Eis-Gebiet und das is schon 3 Tage her und hab seitdem nur blaue Drops von dem bekommen.
Was den Handelsposten angeht, find ich´s einfach nur beschämend daß dieses Problem seitens der Spielemacher in solchem Maße zugelassen wird…in allen anderen Spielen, die ich bis heute gespielt habe, wurde dies nicht einfach als “Selbst Schuld” abgetan…sondern aktiv eingegriffen und etwas daran geändert.
Und Gamestar interessiert solch einen Misstand sehr wohl…die schreiben mir nicht ein “Aha…lol” zurück.
Durch deren ersten “Beta-Bericht” hab ich mir und bestimmt auch sehr viele Andere dieses Spiel erst gekauft.
Hallo allerseits,
wir verstehen euren Unmut diesbezüglich, aber bitte sammelt eure Bugmeldungen nicht in diesem Thread, sondern meldet diese in seperaten Threads in diesem Unterforum, oder nehmt an bereits existierenden Threads teil.
Auf diese Weise haben die anderen Mitglieder und auch wir eine bessere Übersicht über diese Meldungen, vor allem kann das Feedback zu den einzelnen Bugs optimaler in einzelnen Threads gesammelt und bearbeitet werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen.
Grüße