Bugs im Aufbietungstunier

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Man kann ja mal eine Sammlung der fehler im Aufbietungstunier anfangen.

5 Aufbietungen drauf gemacht und wollte gegen Subjekt 7 antreten und das kam raus:

Attachments:

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Kann es sein, dass kurz vorher jemand gegen den Quaggan gekämpft hat? Ich habe auch schon erlebt, dass man in die Arena geportet wird und die Gegner des vorherigen Teilnehmers noch nicht verschwunden waren (Ich hatte die Schleime des vorherigen Teilnehmers bei den Piraten noch mit drin).

Pls stop Q_Q

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Das ist kein Bug. Der Debuff heisst irgendwas mit “Puplikumsliebling” Wo man in der Unterzahl (also man alleine^^) gegen 2 Gegner kämpfen muss. In dem Fall wurde halt der Quaggan geaddet.

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shiroken.2953

Shiroken.2953

Den Debuff für den Publikumsliebling hatte ich extra raus gelassen, weil 2 sind mir dann doch zu ungemütlich

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Interessant^^ Ich habs vorher auch mit 5 Aufbietungen (u.A. Publikumsliebling) gemacht und mein Quaggan war plötzlich einfach weg…. Vielleicht haste ihn ja gefunden :d
Gestern wars auch oftmals so, dass das Erdbeben auch nach dem Kampf noch aktiv war, was manche Arenen einfach unmöglich gemacht hat. Da hat Anet wohl noch viel Bugfixing zu tun^^

rT | shameful dispray

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Das ganze ist extrem verbuggt. Gestern bin ich einige male mit jemanden anderen zusammen in den Ring gekommen. Dort waren dann auch beide Gegner da.
Auch bin ich einige Male ohne Gegner reingekommen, dann half nur ausloggen um wieder aus den Ring zu kommen.

Attachments:

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

Wenn man selbst gegen Mampfer und sein Herrchen kämpfen möchte und vor einem hat bereits ein anderer gegen Mampfer und sein herrchen gekämpft, so kann es sein, dass noch ein Fleistück in der Arena liegt wenn man reinkommt. Es ist praktisch unmöglich diese Fleischstück zu bekommen, wenn es nicht direkt neben einem liegt, da Mampfer sofort losrennt und (da er in der Mitte steht) einen kürzeren Weg hat. Somit kann man das Achievement dann gleich vergessen. Also bitte Anet: Entfernt das Fleisch aus der Arena, wenn ein Kampf vorbei ist.

Ebenso hatte ich einen Bug als ich gegen Luchsauge oder wie der Gegner heißt gekämpft hab. Ich wurde von in in den downed-state geschossen habe ein paarmal mit skill 1 ihn angegriffen, plötzlich war ich einfach tot, obwohl ich noch halbes leben hatte und er keinen Todesschuss gemacht hatte. Daraufhin wude ich nicht dahin geportet wo ich vorher reingegangen bin, sonder auf der komplett anderen Seite (hab im nordwesten in den Käfig gekämpft und kam danach zu der Tribüne im südosten). achdem ich mich bei der Wegmarke gerezzt habe (weil dort keine Verbündeten waren die mich rezzen konnten) wollte ich nochmal gegen den typen antreten. Komischerweise hatte ich ihn angeblich bereits geschafft, obwohl er ja nur halb down war.

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Was mich am meisten nervt ist diese Sache mit den Tickets.
Macht man diese erfolge mit 3 oder 5 Aufbietungen kosten diese je 1 Ticket + Anmeldung, bei dem erfolg Risikospieler gehen gleich mal 6 Tickets drauf.
Wenn noch dazu diese Bugs Auftreten:
Man kommt mit andere Spieler in die Arena,
Man kommt gar nicht in die Arena, obwohl angemeldet
Man kommt in die Arena und irgend ein anderer Boss ist noch darin oder dazu
Man kommt in die Arena und wird gleich instant wieder raus geportet
Man kommt in die Arena und liegt schon im downstatus bevor man gerallt hat was es überhaupt war usw. dann wird’s frustig.
Diese Bugs sind ja nicht 1-2 mal aufgetreten, es war schon reichlich und die Tickets sind futsch.
Finde es nicht gerade angebracht das man unmengen an Tickets verballern muss nur damit man zu den erfolgen kommt. (wozu haben die überhaupt Tickets für solche anspruchsvollen erfolge reingemacht ?)
Man könnte sich ja die Zahnräder aus dem AH kaufen und Anschließend umtauschen
Ein Ticket kostet dann 20s. So dicke haben es die Spieler dann auch wieder nicht.
Sich jedesmal dämlich grinden damit man wider 15 Zahnräder hat wird auf der dauer auch etwas öde. Ich möchte auch noch was anderes im Game machen.

Was zum Frustfaktor auch noch beiträgt ist, wenn man tot auf der brücke liegt und keine Spieler da sind zum Rezzen, das man jedes mal neu porten und hoch latschen muss (kostet auch wieder) .
Ein Autorezz nach dem Kampf oder die NPC würden Rezzen wäre schon mal ne Abhilfe.
Ebenso wäre ich dafür das es keine Zusätzlichen Tickets kostet wenn man Aufbietungen benutzt, ist ja nicht so das die Erfolge beim 1-2 mal Betreten + Bugs gleich schaffbar sind. Und mal davon abgesehn das dieses event auch nicht dauerhaft on ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich bin zurzeit bei der ewigen flamme oder wie die heißt.
1 Fähigkeit aktivierung und ich muss mich sammeln.
Egal wo oder wie weit ich weg stehe, ich liege nach spätestens 30 Sekunden.

Kann das sein, dass ich eig. immer nur hinter ihr rennen muss und die mich nicht im nahmodus ansieht?
denn im fernkampf gehts nicht so gut.

Nicht anwesend.

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich hab so eine Ahnung, wann der Fehler mit den 2 Bossen / 2 Leuten in der Arena auftritt. Ich war bereits 5x mit jemanden in der Arena und zwar immer dann, wenn ich nach der Warteschleife noch nicht dran wäre (das hab ich daran gemerkt, dass 40 Sekunden nach dem rausfliegen des anderen Spielers noch keine gelbe Nachricht bei mir war) aber sonst niemand bei mir in der nähe stand. Ich vermute, dass der jenige ausserhalb der Reichweite dieser Arena war (1x stand Spieler A neben mir, dann ging er irgendwann Weg).

Ich bekomme dann die Nachricht und werde reingeportet und hab dann beide Bosse da. 2x wurde dann irgendwann plötzlich ein zweiter Spieler reingeportet und einmal war es dann wieder Spieler A, der sich kurz vor mir angemeldet hatte.

Wenn also Leute aus der Reichweite der Arena laufen, werden sie nicht reingeportet, der Boss jedoch steht für den nächsten schon bereit. Gleichzeitig kommen sie nachträglich wieder rein, wenn sie wieder in der Reichweite sind.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Na ja, ich stand mit nem Gildenmitglied vor der Arena, er musste die Schleime machen, ich war noch bei der Piratencrew. Jeder Mal wenn ich drankam, waren die Schleime noch drin plus für mich halt zusätzlich noch die Piraten. Erst dachte ich es wäre, weil ich zu schnell reingehen würde, aber selsbt wenn ich mich nicht angemeldet hatte, bleiben die Schleime in der Arena und haben auf mich “gewartet” … na ja

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Wir haben uns erlaubt, diesen Thread in das richtige Unterforum zu verschieben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße,
CCPatrick

Bugs im Aufbietungstunier

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Ich hatte es grad, dass ich garnicht in die Arena reinkomme.
Beim Direktor angemeldet, brav vor der Arena gewartet und dann kam die Meldung, dass der Kampf losgeht. Ich wurde aber nicht reingeportet.

Nochmal zum Direktor hingegangen und angesprochen und er meint nur ich sei schon vorgemerkt. Gut und schön. Warte ich nochmal ein wenig.
Nachdem dann ein anderer Spieler 3 Kämpfe hintereinander gemacht hattte (Es war kein weiterer da) bin ich dann einfach mal aus dem Pavillion gegangen und nochmal hin.

Ergebnis: Meldung dass der Kampf startet kommt, ich bleib draußen…

Heute Abend mal schauen ob ein Neustart was gebracht hat. Dazu hatte ich jetzt keine Lust.