Bugs seit Update (16.März.2015)

Bugs seit Update (16.März.2015)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Svennn.6495

Svennn.6495

Mir sind viele Bugs seit dem letzen Update aufgefallen (16. März 2015):

-Das Bugreport-Fenster hat keine Kategorien mehr. Es stehen nur Zahlenkolonnen zur Auswahl. (Befehl: /bug)
-Gildenchat
-Aegis vom Guard wieder mit Timer. (in etwa: 5M, 4W, 3t,)
-WvW hat immer mehr Skilllaggs - Nervend bis Unspielbar! (vor allem auf den Ewigen Schlachtfeldern)
-Ego-Perspektive mit Kamerawackeln ist unmöglich. Kamera springt extrem (entspricht Kollisionsempfindlichkeit = 0 während man mit der Kamera stecken bleibt)

hörensagen:
-Skillpoints ließen sich nicht mehr kaufen
-Arme zucken bei menschlichen/sylvarischen (Castern)Charakteren beim springen

(Release-Notes:https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-16-M-rz-2015)

Kommentar:
Die wieder erscheinende Aegis-Zeit sieht in meinen Augen nach einem Fehler in der Versionsverwaltung aus, da in einem vorigen Patch die Zeitangabe bei der unendlichen Wirkung entfernt wurde. Nun ist sie erneut vorhanden.
Vor allem die sinkende Performance im WvW verdirbt mir in letzer Zeit ein wenig die Laune beim Spielen von Guildwars 2! Es wäre schön wenn kommende Patches die Leistung wieder verbessern.

Bugs seit Update (16.März.2015)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Molwin.8013

Molwin.8013

Hallo,

ich habe einen weiteren bug gefunden. Im PvP wechselt bei mir der Belohnungspfad immer auf Caudekus´ Anwesen. Nach dem ich meinen aktuellen Pfad beendet habe, habe ich einen neuen aktiviert (Silberwüste). Als ich das Fenster geschlossen und wieder geöffnet habe, war Caudekus´Anwesen markiert. Auch nach dem wiederholten aktivieren des Pfades ist es automatisch auf Caudekus gesprungen.

Nachtrag: Nur wenn ich den Belohnungspfad Silberwüste aktiviere springt es zum vorherigen Pfad. Nur Silberwüste ist davon betroffen.

(Zuletzt bearbeitet am von Molwin.8013)

Bugs seit Update (16.März.2015)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magik Joschi.9760

Magik Joschi.9760

Weitere Bugs:
Gildenchat funktioniert nicht, Anzeige, du bist in keiner Gilde, nur wenn man sich auf unsichtbar stellt und anschließend wieder sichtbar, nach Charwechsel das selbe wieder.

enormer Schaden von einer Dschungelranke? 15k ein Schlag?…

Ladebildschirm verschoben

Gildenaufwertung wird nur eine gebaut und es lassen sich keine aktivieren.

mag sein, das einige dieser Bugs bereits hier im Forum stehen, finde diesen Beitrag am geeignetsten für eine Sammlung aller Bugs.

Meiner Meinung nach wieder ein Patch mit wenig wichtigen Dingen und das Wesentliche was das Spiel ausmacht: Gildenspiel, wird zerschossen.

Bugs seit Update (16.März.2015)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Noch ein Bug: Meine Charaktere brüllen ab und zu random irgendwelche Sachen obwohl sie nur in der Gegend rumstehen, nix tun und auch keine Buffs bekommen. Zudem sprechen sie ab und zu mit Stimmen die nicht zu ihnen passen, z.B. sprach meine weibliche Menschenwächterin gerade mit einer tiefen Norn Männerstimme.

Bugs seit Update (16.März.2015)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lilian on Top.1509

Lilian on Top.1509

Noch ein Bug aus der Mac-Version: Farbton (Gammawert) wechselt zwischen Kampfgebieten und Städten. In Städten ist der Gammawert (ohne irgendwas manuell geändert zu haben) viel zu hoch. Das lässt sich dann auch nicht beheben. Komisch.

Bugs seit Update (16.März.2015)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Killerjo.3975

Killerjo.3975

Meldet Bugs bitte in separaten Threads. Die Chance wird somit erhöht, dass der von euch angegebene Bug schneller gepatched wird.