Bugs was sonst?

Bugs was sonst?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Hi,

vor ca. 4 oder 5 Monaten schrieb ich ein Ticket. Erst nach einer längeren Pause und durch zufälliges Probieren hab ich die “Aktivierung” des Bugs gefunden.

Zunächst der Bug: 1h Waffen kleben an meinem Charr krumm am Hintern und wackeln beim Laufen lächerlich hin und her, eher ist es ein zappeln – egal.

Wie man ihn auslöst:

ich habe diese Iro Frisur mit den drei Stacheln, und sobald ich die Kulturhose (schwere Rüsi) t3 trage und dabei Helm ausblende kleben die Waffen krumm. Dies passiert natürlich auch wenn ich mein Anzestrales Kostüm trage.

Dieser Bug WAR damals neu, da ich diese Hose schon sehr lange habe und trage.

Aber es ist nicht passiert und nach meiner Pause werde ich mit dauerlags begrüßt, die ich bei meinen anderen SpielEN nicht habe, nicht einmal ansatzweise.

Also

1. Bug nach 5 Monaten nichtmal irgendwie angesprochen oder sonst was, vergessen und verschollen. Man bedenke die Frisur hat Gems gekostet, das Kostüm hat Gems gekostet.

2. Dauerlags

Fazit: ich sehe nur eine Rückentwicklung und bin mehr den je enttäuscht, dass Anet dieses Potential hier (immer noch) nicht genutzt hat. Das tpvp hat sich seit release nicht verändert, es ist immer das selbe nur in Grün. Soviele verschiedene Möglichkeiten für einen PvP Modus… naja. Und die Dungeons werden wohl immer noch geskippt und ihn der Ecke dmg-“ausbrechend” erledigt. Da ist doch das Tank-Healer-System angenehmer.

Daher:
Ich bin weg, mein Ticket könnt ihr löschen, wenns nicht schon gelöscht ist. Die Waffen können ruhig weiter zappeln, aber nicht bei mir.

MfG ein weiterer enttäuschter und fliehender Spieler.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Bugs was sonst?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Na dafür das du auf der Flucht bist, scheinst du ja reges Interesse daran zu haben an diesem Forum
Auch in diesem thread wünsche ich dir eine gute Reise auf deiner Flucht