Build speicher Probleme, PvP = PvE?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Navity.1820

Navity.1820

Hallo,

ich bin mir sicher, dass es schon einigen aufgefallen sein muss, aber ich habe hier keinen Thread darüber gefunden.
Wenn ich seit dem Patch einem Character ein neues Build bastele und danach die Map wechsle, habe ich wieder das alte Build. Die Änderungen werden einfach verworfen. Wenn ich es aber auf einer anderen Map ein zweites mal einstelle, bleibt es danach so (auch bei weiterem map change, relogin, …). Ich dachte erst, ich hätte mich verklickt, aber als ich gestern nochmal alle meine Charaktere überarbeitet habe, musste ich alles zweimal machen.
Daraufhin habe ich herausgefunden, dass das PvP Build des Characters genau dem PvE Build entspricht. Die Skills bleiben zwar verschieden, aber Traits werden übernommen. Das geht so weit, dass ich in der PvP-Lobby parallel das Fenster für PvP-Build und normales PvE Build ([h]) offen hatte und Änderungen in einem Fenster auch in dem anderen übernommen wurden (in beide Richtungen). Das PvP Build scheint aber im Gegensatz zum PvE schon beim ersten mal korrekt gespeichert zu werden.
-> Geht es anderen hier auch so?

LG

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Sobald man irgendwo im PVP ist werden auf jeder Seite wo die Builds sind die PVP Builds angezeigt.
Du änderst also sowohl im Fenster “PVP-Builds” alsauch im Heldenfenster dann nur deine PVP Builds nicht aber die PVE Buidls.
Die PVE Builds kannst du nur sehen und ändern wenn du dich irgendwo im PVE befindest im WVW sind es wieder eigene Buidls.