Caudecus Anwesen unmöglich zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zephyrus.8364

Zephyrus.8364

Hallo Liebes Arena-net Team und liebe spieler
ich rege mich seit 3 tagen wenn ich gw 2 spiele nun jedes mal auf warum?weil ich zum 3 mal vor 5minuten caudecus anwesen machte und am ende bei dem letzten boss wo die königin steht ist ein riesiger bug.Dieser bug bewirkt das nur 2 seperatisten gezählt werden obwohls 3 sind und man diese 3 zwingend töten muss.Daher kann man diesen Dungeon nicht beenden, also arena net bitte behebe diesen fehler

Vielen dank im Vorraus

Posted by: Aryy.1897

Aryy.1897

habe noch ein paar sachen bemerkt. wenn man den wasserkübel auf den gefangenen benutzt benutzt er ein mesmer portal und ist weg. er steht dann wieder in seinem käfig und kämpft nicht mehr mit. benutzt man den kübel nochmal auf ihn teleport er sich ganz schnell zwischen käfig und seiner position wo er eigentlich sein sollte hin und her. der wasserkübel lässt sich auch auf die königin anwenden. die portet dann ebenfalls irgendwo hin und taucht ein paar sekunden danach wieder auf und kämpft mit. <—- nutzt aber alles nichts da sowieso immer der 3. seperatist fehlt.

Posted by: Schectra.6723

Schectra.6723

Ich habe derzeit dasselbe Problem … Ich würde gerne den Explorer-Mode machen, dafür braucht jetzt aber anscheinend jeder den Story-Mode als Grundlage. Bei mir wird angezeigt, dass die vorigen Kommentare bereits vor 7 Tagen verfasst wurden. Also ich finde es schon sehr schade, dass innerhalb einer solchen Zeitspanne, ein Verlies nicht beendet werden kann!

Posted by: MrBlck.7489

MrBlck.7489

Geht mir gerade genauso. Sind hier ebenfalls vor dem selben Problem. Das deprimiert schon ziemlich. Sieben Tage ohne einen Fix? Das ist traurig.

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Neue Hinhaltetaktik. Man führt nun Verliesabschlüsse in den Montaserfolg mit ein und dabei funktionieren noch nichtmals alle Dungeons

Genial. Heisst also das einfach die paar Dungeons die meistens funktionieren im Akkord an einem Tag abgefarmt werden und gut ist. Genialer Plan.

Das war dann mal wieder mein Mimimi des Tages. Ich konnte mich eben auch ägern. Exakt das selbe Problem und ich war nur drin weil ich nun Verließe brauche für den Monatserfolg und vorher noch nie in einem Dungeon war weils mich schlichtweg nicht interessiert hat.

Aber egal. Die ewige Ausrede greift auch hier immer. Das Spiel ist jung, er kurz nach Release, Fehler sind üblich.

Ich bemängel hier auch einzig den Umstand das man nun teilweise fehlerhaften Content durchspielen muss da man ihn zu Monatserfolg braucht.

Posted by: Teuflischer.9420

Teuflischer.9420

ja ich kann mich nur mein Vorgängern nur anschließen,bitte behebt den Fehler bin noch nicht so weit im spiel und habe bisher nur dieses eine Verlies und ich würde gerne den Monatsergebnis abschliessen

Posted by: Xenix.2640

Xenix.2640

Jop bei mir genau das gleiche. Die Königin steht da rumm und macht nix mehr. 2/3 Separatisten

Fix Plx

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Bei uns ging es heute Mittag. Wir könnte abschließen auf Drakkar See

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See