Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich habe mir wie viele neulich die Chaos Handschuhe als Skin im Gemstore gekauft, doch musste dann leider feststellen, dass diese bei mir als Rüstungsteil nicht einffärbbar sind und so haben sie immer die Standartfarbe welche natürlich so nicht zu all meinen Characteren passt
Darüber bin ich schon etwas verärgert weil sie ja nicht ganz billig sind und ich sie mir so garnicht gekauft hätte :/

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Falls es dich tröstet, die Handschuhe waren in GW1 schon nicht einfärbbar. Würde aber auch keinen Sinn machen, da dann die Einzigartigkeit verloren ginge

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie in GW1 färbbar waren und in GW2 kannst du definitiv etwas an denen färben.

Zwar so wie es aussieht nur das schimmern, dass von den Handschuhen abgeht aber es geht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Falls es dich tröstet, die Handschuhe waren in GW1 schon nicht einfärbbar. Würde aber auch keinen Sinn machen, da dann die Einzigartigkeit verloren ginge

Ach? http://wiki.guildwars.com/wiki/Chaos_Gloves
Im Übrigen habe ich bereits eingefärbte Handschuhe gesehen. Es ist auf jeden Fall möglich, wenn auch immer sehr hell.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Danke Tornupto , für die Bestätigung. Wollte eigentlich auch einen Link zum Wiki dranhängen aber irgendwie klemmte das deutsche grade.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Es ist die Aura die man bei den Chaos Handschuhen färbt.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

deswegen funktioniert es dennoch nicht
Die Handschuhe sowie die Aura bleiben bei mir leider unverändert

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ohje, ich entschuldige mich für die Fehlinformation ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

also langsam ärgert es mich dass ich weder feedback noch nen fix erhalte, da ich eine nicht unerhebliche menge Gems dafür ausgegeben habe -.-

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Weil du dich eventuell einfach doof anstellst.
Die Chaoshandschuhe sind definitiv färbbar.
Bei meinen Chars funkeln die in Rot, in Gold, in Gelb, in Himmelblau etc….

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Und es sind auch die chaos handschuhe und nicht eventuell die leuchtenden handschuhe die du zur auswahl hast wenn du 3000 APs bekommen hast?
Die sehen sich sehr ähnlich aber die chaos-handschuhe haben einen farbkanal während die Radiant vambraces keinen haben.

vgl: anhang (ausm wiki) sind die radiant (von denen sind nu ausgerechnet die handschuhe nich färbbar)

zu den handschuhen in dem posting z,b
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Chaos-gloves-2/page/2#post6123318

K.a, ich find dass die sich schon recht ähnlich sehen iwie..

Kann aber auch einfach n bug sein, mach am besten n screenshot und send es dem support hier.

Attachments:

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

also so Posts von Leuten die einfach keine Ahnung haben worum es geht ärgern mich fast noch mehr als ein Bug
NEIN ich stell mich nicht zu doof an es ist einfach nicht einfärbbar und NEIN es handelt sich nicht um den Strahlenden Arschutz den man im übrigen NICHT im Gemstore kaufen kann was ich mit den Chaoshandschuhen die NICHT einfärbbar sind jedoch getan habe

Um weitere unnötige Kommentare zu vermeiden würde ich euch bitten weitere Meinungen zu unterlassen da dies ein Bugreport ist mit dem sich ein GM beschäftigen soll und nicht etliche Leute die einfach nur ihren Senf beisteuern möchten weil sie meinen sie wissen es besser ^^

Als Glaubensnachweis hier ein Screenshot wie der “eingefärbte” Skin die Farbe nicht ändert was auch ein relog oder ähnliches nicht ändert:

Attachments:

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

also so Posts von Leuten die einfach keine Ahnung haben worum es geht ärgern mich fast noch mehr als ein Bug

Was glaubst du denn wo du hier bist, im Reich der Allwissenden?

Im übrigen haben hier einige bestätigt, dass diese Handschuhe färbbar sind und man dies auch sieht, eventuell liegt das Problem ja tatsächlich an dir. Schon mal probiert, eine andere Farbe zu nutzen? Oder vielleicht mal an einem anderen Charakter von dir probieren, vielleicht liegt es ja auch an der angelegten Rüssi. Eventuell könnte aber auch deine Grafik-Karte sagen “nö, mach ich nicht” …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es scheint ein seltener Bug zu sein. Eventuell hilft -repair, muss aber nicht.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Chaos-gloves-dye-channel-not-working/

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Chaos-Handschuhskin nicht einfärbbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Es scheint ein seltener Bug zu sein. Eventuell hilft -repair, muss aber nicht.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Chaos-gloves-dye-channel-not-working/

Zumindest das hat mir schonmal etwas weiter geholfen jedoch hat auch das öftere Starten der repair leider noch nichts am Problem geändert
Danke aber für diesen nützlichen Hinweis

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~