Charakter Bewegung

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tworays.4653

Tworays.4653

Hallo zusammen,

Mir ist in der letzten zeit immer wieder aufgefallen das mein charakter plötzlich aufhört mit laufen obwohl ich die W taste drücke. Der bleibt einfach auf der stelle stehen auch während dem laufen.
Der rennt erst wieder wenn ich nochmal draufdrücke ( und selbst dann bleibt er ab und zu mal stehen)
Kennt das jemand?

in anderen spielen hab ich das nicht. Geht alles ohne probleme außer in gw2

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hast du kurz vor dem Bug einen Portskill verwendet?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tworays.4653

Tworays.4653

Ja aber das passiert auch wenn ich keinen portskill verwende.
In einem anderen forum wirds jetzt sogar auf meine hardware geschoben -.-
Glaube kaum das es daran liegt. Wie gesagt bei anderen spielen funzt es ganz normal

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Tworays, ich habe dieses Problem auch öfter. Jedoch halte ich es (z.Z. noch) für ein Problem meiner Tastatur. Ich werde sie demnächst mal komplett reinigen und dir Rückmeldung geben.

:)

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ok, ich kenn den Fehler leider nur im Zusammenhang mit einem Portskill und da ist der PC nicht schuld.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Wie du eventuell meiner Signatur entnehmen kannst: Ich spiele Waldi & bin Sylvari. Also an Portskills kanns bei mir nicht liegen :p

Im Zusammenhng mit Port-Skills hatte ich es tatsächlich auch schon öfter, damit muss ich dir also zustimmen o.o

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wie du eventuell meiner Signatur entnehmen kannst: Ich spiele Waldi & bin Sylvari. Also an Portskills kanns bei mir nicht liegen :p

Äh ja danke. Ich bin davon ausgegangen das du mehrere Chars hast….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tworays.4653

Tworays.4653

@Szarazar: Ja bitte mach das. Ich werde es heut abend auch mal machen wobei ich nicht glaube das das daran liegen kann.
Werde dann acuh mal vorsichtshalber den pc Formatieren der hat es sowieso mal wieder nötig. Werde dann auch berichten.

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Dann haben wir gleich beide Möglichkeiten abgedeckt

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Ich kenne das Problem auch, genau so wie es Tworays beschrieben hat. Dachte auch, dass es an meiner nicht mehr ganz neuen Tastatur liegt (W-Tastenrape :P). Lasst hören, was eure Lösungsversuche gebracht haben.

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Während dem laufen zwar nicht, aber beim Anlaufen hab ich manchmal das Problem, das mein Chara minimal das Bein hebt sich aber dann nicht fortbewegt. Diese Starre löst sich erst dann wieder auf, wenn ich die w Taste nochmal los lasse und neu betätige oder ich die Kamera drehe.

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tworays.4653

Tworays.4653

@Hofdrache: Genauso läuft es bei mir ab.
Also ich hab jetzt gestern mal die Tastatur gereinigt. Keine verbesserung. hab danach Win7 neu aufgesetzt und muss nu erst mal das Spiel neu installieren. Hoffe das ich das heute noch hinbekomme ansonsten erst mittwoch oder nach meinem Urlaub.

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Während dem laufen zwar nicht, aber beim Anlaufen hab ich manchmal das Problem, das mein Chara minimal das Bein hebt sich aber dann nicht fortbewegt. Diese Starre löst sich erst dann wieder auf, wenn ich die w Taste nochmal los lasse und neu betätige oder ich die Kamera drehe.

Du meinst sone Animation die im Prinzip sogar ne Weile das Kämpfen unmöglich macht ? Das hab ich auch hin und wieder .. aber das passiert nie einfach während des laufens, sondern nur wenn man anhält und dann wieder weiter will ab und an mal.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Also bei mir hats die Tastaturreinigung (inklusive USB-Schnittstelle) behoben.. War bei mir evtl. nur ein Wackelkontakt.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tworays.4653

Tworays.4653

Soo wieder da aus dem urlaub. Also ich hab das spiel neu installiert und es gibt nicht wirklich eine verbesserung. Der fehler tritt immernoch auf. jetzt bin ich wirklich ratlos oO.

Charakter Bewegung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Das Problem dürften mehr Leute haben. Ich hab das auch sehr häufig (und schon sehr lange), egal mit welcher Tastatur und meine derzeitige ist neu. Mein Char bleibt stehen, wenn ich anfange zu laufen oder einem Angriff ausgewichen bin und damit den vorherigen lauf/run unterbrochen habe. An der verschmutzen Tastatur allein kann es eigtl. nicht liegen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.