Charakter dreht sich einfach weiter
Würde das Problem mal bei deiner Maus und / oder Tatstaur bzw. deren Treibern
suchen. Also falls vorhanden mal anderes austesten, und bei Spezial Treibern mal
diese Deinstallieren und Standard Treiber von Windows benutzen.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Würde das Problem mal bei deiner Maus und / oder Tatstaur bzw. deren Treibern
suchen. Also falls vorhanden mal anderes austesten, und bei Spezial Treibern mal
diese Deinstallieren und Standard Treiber von Windows benutzen.
Ich kann sämtliche Hardware bereits ausschließen ich habe vor wenigen Monaten alles einmal gewechselt da mir die Gaming Hardware nicht mehr ins Wohnzimmer passte habe ich sowohl Tastatur als auch Maus ausgewechselt zu im Prinzip Standard Modellen sprich Plug & Play, außer das die Hardware nun ergonomisch geformt ist, ist da nichts besonderes dran.
Selbst mein Computer habe ich in den letzten Monaten erneuert, und es trat damals mit dem alten PC als auch jetzt mit dem neuen auf.
Beim durchstöbern des Forums ist mir hier auch eine Person aufgefallen mit selbigen Problem: (Ist die 3 Antwort)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Charakter-bewegt-sich-nicht-mehr/first#post171633
Der Beitrag ist von November 2012 das ist scheinbar so ein Bus der bereits seit 3 Jahren kursiert also defakto seit Release.
Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das auch meine Tastaturbelegung nicht angerührt wurde soll heißen das die so ist wie beim ersten Start des Spiels daran kann es also auch net liegen.
Noch am Rande im Grunde solange es sich nicht noch mehr häuft kann man es ja irgendwo noch ignorieren da es sich wohl immer nach nen paar sek legt, und solange Anets Ban System das nicht fehlinterpretiert, wovon ich nicht ausgehe da dieses Problem seit Jahren wohl existiert ist es ja auch nicht weiter schlimm, es seit denn es tritt auch im wvw als auch im pvp auf denn da gw2 ja gerne in den ESport will wären solche bugs dort ein absolutes no go.
(Zuletzt bearbeitet am von Shaya.4597)
Ja der Bug existiert seit Release. Ich hatte ihn auch erst gestern im PvP, hat also nichts mit hoher Kartenauslastung zu tun. Bei mir hört es dann immer auf, wenn ich die gleich Taste, die für diese Bewegung verantwortlich ist, noch einmal drücke.
PS: Ich habe die MX518 und die alte G15 von Logitech in der Standardkonfiguration, sprich ohne Makros oder andere Belegung von Tasten.
Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)
Kenn ich auch, bei mir hilft dann immer die Entertaste, um den Chat zu aktivieren. Da dann nichts eintippen, sondern mit Esc oder Return einfach wieder raus.
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Ja der Bug existiert seit Release. Ich hatte ihn auch erst gestern im PvP, hat also nichts mit hoher Kartenauslastung zu tun. Bei mir hört es dann immer auf, wenn ich die gleich Taste, die für diese Bewegung verantwortlich ist, noch einmal drücke.
PS: Ich habe die MX518 und die alte G15 von Logitech in der Standardkonfiguration, sprich ohne Makros oder andere Belegung von Tasten.
Ärgerlich gerade im pvp, das mit der Taste die es auslöst ist so ne Sache kriege das im Eifer des Gefechts net mit.
Das es net an der kartenauslastung liegt ist nervig da es so gesehen überall wohl passieren kann.
Zur Hardware bei meiner damaligen Gaming Hardware habe ich ebenfalls nie Makros benutzt zum einen für mich überflüssig zum anderen ist mir da die Erlaubnis Lage zu verwaschen.(bevor jemand fragt warum ich dann eine Tastatur mit Makros hatte es war die g19 die ich zwecks des Displays für teamspeak wollte die Makros waren mir von Anfang an egal)
Jedenfalls habe ich wie oben bereits erwähnt nur noch Plug & Play Hardware daher noch minimalistischer geht ja nicht, die Tatsache aber das der Bug seit Release existiert und halt auch im pvp aufrtitt wo es ein ernsthafteres problem darstellt, das ärgert einen im pvp wie ich denke sogar noch etwas mehr.
(Zuletzt bearbeitet am von Shaya.4597)