Charakter im PvP defekt

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fanfaria.5692

Fanfaria.5692

Mein Widergänger wird im PvP/Herz der Nebel von den Werten derart herabgesetzt, als hätte ich gar keine Rüstung an. Ich überlebe nicht einmal gegen die NPC’s auf der Karte “Vermächtnis des Feindfeuers”. Der Fehler tritt nur bei meinem Widergänger auf. Alle anderen Charaktere sind okay.
Allerdings scheine ich auch nicht der einzige mit diesem Fehler zu sein. Bei meiner Frau ist ihr Waldläufer davon betroffen. Auch hier ist es der einzige Charakter des Accounts.

Bitte reparieren Sie den Fehler, da ich gerne mit meinem Charakter am PvP teilnehmen würde.

Attachments:

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ihr wisst beide, dass ihr im PvP ein eigenes Build und eine eigene Rüstung habt?

Hier ist kein Spielfehler sondern eindeutig ein Benutzerfehler vorhanden.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Hast du unter “PvP-Build” ein Amulet ausgerüstet? Die Werte in deinem Heldenmenü deuten auf ein fehlendes Amulet hin (=> Das sind die Standardwerte!). Im selben Menü solltest du dann auch deine Eigenschaften und Rune (fehlt offensichtlich auch) neu setzen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nene.1658

Nene.1658

Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist nur der Waldläufer von dem Problem betroffen. Allerdings werden bei mir nur die Werte Vitalität und Kraft auf die Standardwerte herabgesetzt, obwohl ich eine Rüstung anhabe.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nene.1658)

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fanfaria.5692

Fanfaria.5692

Vor dem Antworten bitte erst einmal lesen! Natürlich habe ich eine Rüstung an. Das sieht man doch auf dem Screenshot. Und woran meint ihr anhand des Screenshots zu sehen, dass ich mich nicht geskillt hätte? Natürlich ist der Charakter auch geskillt. Außerdem habe ich geschrieben, dass NUR mein Widergänger von dem Problem betroffen ist. Ein Userfehler ist damit wohl ausgeschlossen!

Außerdem erhält man eine “Standard-PvP-Skillung”, sowie man das Herz der Nebel betritt. Von daher kann ich gar nicht ungeskillt sein!

Und das war bestimmt das erste und letzte Mal, dass ich einen Fehler hier im Forum poste und hoffe, Hilfe zu bekommen. Ich habe selbstverständlich erst meinen Charakter dreimal überprüft, bevor ich den Fehler hier gepostet habe.

(Zuletzt bearbeitet am von Fanfaria.5692)

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nene.1658

Nene.1658

@ Markus: Wenn ich mich richtig entsinne, sind die Zeiten, in denen man eine extra PvP-Rüstung trägt, doch schon längst vorbei.

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

obwohl ich eine Rüstung anhabe.

Vor dem Antworten bitte erst einmal lesen! Natürlich habe ich eine Rüstung an. Das sieht man doch auf dem Screenshot. Und woran meint ihr anhand des Screenshots zu sehen, dass ich mich nicht geskillt hätte? Natürlich ist der Charakter auch geskillt. Außerdem habe ich geschrieben, dass NUR mein Widergänger von dem Problem betroffen ist. Ein Userfehler ist damit wohl ausgeschlossen!

So ihr beiden Spezis… Jetzt lest ihr erstmal richtig: Eure PvE-Rüstung besitzt im PvP generell keine Werte. Diese Werte bekommt ihr über das PvP-Amulet und die PvP-Runen, welche ihr unter “PvP-Build” recht mittig am oberen Bildschirmrand findet.

Nachtrag: @Nene deine Kraft und Vita sind auf Standardwerte gesunken, weil du im PvP ein Tollwütiges Amulet trägst, wie mir scheint. (+Zustandsschaden, +Präzi, +Zähigkeit)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fanfaria.5692

Fanfaria.5692

Ah, danke. Gibts das Fenster also doch noch. JETZT nach der ausführlichen Erklärung hab ich es auch gefunden. Da hätte ich mir ja viel Aufregung sparen können.^^

Damit kann man den Thread dann wohl schliessen… Button such