Charakter wird im Heldenmenü nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shiba.2187

Shiba.2187

Hallo allerseits!

Ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem Spiel und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Wenn ich mit H das Ausrüstungsmenü aufrufe, funktioniert alles einwandfrei – ich kann die Farbe meiner Ausrüstung wechseln, die Ausrüstung selbst auswechseln und Skins anwenden. Das Problem ist nur, dass in dem Kasten, in dem eigentlich die Charaktevorschau eingeblendet wird, auf einmal nichts mehr angezeigt wird. Dieses Problem tritt bei jedem meiner Charaktere auf. Mir wurde schon von anderen Spielern empfohlen, mit den Grafikeinstellungen herumzuspielen, aber auch das hat nichts gebracht – bin gerade ziemlich ratlos, drei Spielneustarte und ein Computerneustart konnten leider nicht helfen. Bin mir leider auch nicht mehr sicher, wann genau der Fehler aufgetreten ist, aber ich gehe davon aus, dass es passiert ist, nachdem ich einem meiner Charaktere eine neue Rüstung angelegt habe.
Im Anhang habe ich auch nochmal einen Screenshot vom Fehler angehängt.

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Q__Q
LG Shiba

Attachments:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hm … keine Ahnung obs was bringt aber würde erstmal nen -repair durchführen,
und ansonsten noch die local.dat mal umbennen.

Ansonsten … char mal alle Klamotten noch ausziehen ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.