Charakter wird unsichtbar

Charakter wird unsichtbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cBirD.9302

cBirD.9302

Einer meiner Charaktere wird unsichtbar, sobald ich eine Waffe jeglicher Art ziehe.

Der Charakter (ein Elementarmagier) bekommt beim Ziehen der Waffe den optischen Effekt der Unsichtbarkeit/Tarnung, nicht den Buff/Segen. Auch Gildenmitglieder haben das bestätigt.

Ein Test im WvW hat gezeigt, dass gegnerische Spieler mich sehen/angreifen können, allerdings weiß ich nicht, ob ich dort auch “unsichtbar” mit Nametag oder normal angezeigt bin.

Laufe ich durch eine Zuflucht/Schleier und der tatsächlie Tarnungseffekt endet, ist der Charakter ganz normal wieder sichtbar. Sobald die Waffe weggesteckt war, geht’s von vorne los.

Cache mehrfach gelöscht, verschiedene Waffen benutzt (die Optik verändert sich sobald die Waffe gezogen wird), Spiel neu installiert.. Ohne Erfolg

plx halp Oo

Edit: Ticket schon raus, aber dopplet hält bekanntlich besser…

Charakter wird unsichtbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mazuko.9183

Mazuko.9183

Hallo CBirD

ich wollte einmal fragen ob sich das problem bei dir erledigt hat und wenn ja wie du es gelöst hast. ich habe seid geraumer zeit das selbe problem mit meinem Wächter.

Eine schnelle Antwort wäre nett

Charakter wird unsichtbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich hatte das letzten Freitag auch beim Gilden-Sprint, ich konnte mich selbst nicht sehen und somit auch nicht ahnen ob ich um die Fallen herumlaufe oder nicht. Nach dem Neustart an dem Gildenbanner ging es dann wieder.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Charakter wird unsichtbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Phalas.4901

Phalas.4901

Ähnliches Problem hatte ich auch schon mehrmals in der Silberwüste.
Nachdem das Event im Labyrinth beendet ist und ich hinaus zur Wegmarke geportet wurde, war mein Charakter plötzlich “unsichtbar”.

Entweder war der Charakter komplett verschwunden oder es blieb nur die Waffe sichtbar – schwebte also wie von Geisterhand geführt vor sich hin.
Während dieser “Unsichtbarkeit” ist der Charakter vollständig spielbar.

Das Phänomen der “Unsichtbarkeit” tritt allerdings nur in meinem Spielclient auf, andere Spieler können mich weiterhin sehen.
Um das Problem zu beheben, half bei mir bisher immer nur ein Relog.

Groß wie ein Norn, stark wie ein Charr, geschmeidig
wie ein Sylvari, klug wie ein Asura und schön wie ein
Mensch. “Man wird ja wohl noch träumen dürfen!”