Charakterwahl nicht möglich

Charakterwahl nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Nach einem Charakterwechsel vom Widergänger auf den Krieger konnte ich nicht erneut auf den WG wechseln – stattdessen Netzwerkfehler. Selbst nach längerem Warten und Auswahl eines anderen Charakters keine Möglichkeit weiter als in den Charakterauswahl-Bildschirm zu kommen.

Gruß, Ehnradun

Charakterwahl nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Clinteastwood.4928

Clinteastwood.4928

bei mir das Gleiche….. bin seit Tagen nur noch genervt was die Bug´s, Crash etc. angeht

Charakterwahl nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: broeni.9784

broeni.9784

Ich habe das gleiche Problem, erlaube mir jedoch eine Präzisierung: ich kann keinen Charakter einloggen, der in Malchor’s Leap steht. Ich erhalte dann die Fehlermeldung “The game client is unable to gain access to the log-in server …”. Steht ein Charakter in einem anderen Gebiet, kann ich ihn einloggen.

Das Problem ist beim Charakterwechsel während dem Spielen vor etwa 15 Minuten aufgetreten. Und nein, das Netzwerk hat sich im laufenden Betrieb nicht verändert…

Der Fehler-Code ist: 42:4:11:310:101

Charakterwahl nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Okay, auch von mir genauer:
Widergänger war frisch auf die Gendarran-Felder gesetzt worden, Krieger stand in Löwenstein. ;-) .. war das erste Einlog-Problem in ~11 Jahren GW2 und eben nicht dies mittlerweile alltägliche disconnect-Problem.

Mittlerweile bin ich wieder auf der Karte – kompletter Neustart aller Geräte. Jedoch wirkt alles sehr .. langsam aufbauend.

Gruß, Ehnradun

Charakterwahl nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

konnte nach Behemot die Map nicht mehr wechseln und bin rausgeflogen, seitdem kein login mehr möglich, auch nicht mit anderen charakteren. :-(

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Charakterwahl nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kranodor.8915

Kranodor.8915

Also ich wollte von Divinitys Reach gerade nach Kessex porten, da habe ich die Meldung zum ersten (und zweiten und dritten) Mal bekommen und konnte eben nicht porten. Dann bin ich entweder auf Charakterwahl gegangen oder geflogen (weiß nicht mehr) und habe versucht, einen anderen Charakter einzuloggen (der in Rata Sum stand) – ging auch nicht. Auch nach ca. 30-40 Minuten kann ich mich zwar einloggen, komme aber anscheinend mit keinem Charakter ins Spiel (habe es auch mit einem probiert, der in Auric Basin steht). Sehr ärgerlich, aber bislang hatte ich sowas zum Glück seltenst. Eigentlich fast nie.