Charr Krieger Bewegungsunfähig.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Hallo,

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das mein Charrkrieger nach einem Angriff sich nicht mehr bewegen lässt.
Bedeutet ich kann nicht mehr laufen weder mit den Cursor Tasten noch mit beiden Maustasten.

Der Fehler ist zuletzt heute auf Malchors Sprung aufgetreten nach einem Angriff von einem Auferstandenem Zauberer, wenn dieser einen Zauber castet der einen wegstößt.
Mein Krieger steht dann auf, aber lässt sich nicht mehr bewegen.
Einzige Möglichkeit aus der Bewegungslosigkeit herauszukommen ist wenn ich /dance eingebe also kurz tanze. Dann kann ich wieder laufen.

Mir ist dieser Fehler bisher nur in Zusammenhang mit Attacken der Auferstandenen Zauberer aufgefallen. Dieser Fehler ist auch kein Einzelfall sondern ich konnte ihn mehrmals mit meinem Charr reproduzieren.
Bei menschlichen Klassen tritt dieser Fehler nach der Attacke des Zauberers nicht auf.

Vielen Dank

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Posted by: Xiany.8745

Xiany.8745

Diesen Bug kann ich bestätigen,da er bei mir auch auftritt. Allerdings tritt er sehr wohl bei der Menschenrasse auf,denn ich spiele einen menschlichen Krieger.
Eventuell solltest du den Titel des Threads ändern,so dass sich der Fehler auch für andere schneller erschließt. zB “Auferstandene Zauberer verbuggt”

(Zuletzt bearbeitet am von Xiany.8745)

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Der entsteht bei allen Klassen und Rassen.
Du kannst auch nen Skill benutzen der dich bewegt, beim krieger also Schildstoss, 2er vom Schwert, die Grossschwertskills oder F1 beim Hammer etc.

Und er tritt nicht nur bei Auferstandenen Zauberern auf, sondern auch im WvW oder sPvP.