Charr Rüstung färben Bug?

Charr Rüstung färben Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Hallo Leute,

habe jetzt keinen Thread dazu gefunden. Irgendetwas mit dem Färben scheint buggy zu sein. Meine Vorschau zeigt ständig falsche Farben an, wie man im Screenshot sehen kann habe ich mal alles Hellblau gemacht, er zeigt mir aber einige Teile in weiß an? (das es weiß ist kommt daher das ich zuvor mal mit weiß etwas eingefärbt hatte, hätte im prinzip auch grün sein können wenn ich das vorher mal drin hatte). Ich wollte mal fragen ob da bald ein Fix kommt? Beobachte es jetzt schon bestimmt über 2-3Monate. Oder habe nur ich das Problem?

Attachments:

Charr Rüstung färben Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es da in der Vorschau probleme gibt. Kommt das nur bei einer Speziellen Rüstung vor oder bei allen? Nur bei Charr oder bei allen Rassen?

Charr Rüstung färben Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Bug-beim-Umf-rben

besteht schon länger und ist allgemein, hab es persönlich aber bisher auch nur bei 1 chara bemerkt und die dame war asura ^^

damals wurde schon bestätigt das der bug bekannt ist und unter bearbeitung … naja zumindest gibts bis heute noch genug spieler die meckern

Charr Rüstung färben Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

charrspieler sind ja auch nur eine kleine randgruppe, da ist das nicht so wichtig ob der patch heute oder in 2 jahren dazu kommt

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Charr Rüstung färben Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

charrspieler sind ja auch nur eine kleine randgruppe

achja, hab ich vergessen, kann ja auch nicht jeder so hübsch sein wie wir charrs :>