Chat-Bug?

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Habe heute fz weg 1 gemacht und beim Endboss hat sich mein Chat-Fenster die ganze Zeit geöffnet, ohne das ich Enter gedrückt habe. Habe es immer wieder geschlossen, öffnete sich aber wieder. Habe sogar meine Hände von Tastatur und Maus genommen, öffnete sich trotzdem.
Hacker? Tastatur kaputt? Hacker?
Hat einer ne Ahnung warum?

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hatte ich auch mal.
Ließ sich dein Chat zuvor gar nicht öffnen und hast du dann dabei oft Enter gedrückt?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ja.
Konnte vorher niemand anflüstern wenn ich auf seinen Namen klickte und habe oft auf Enter gedrückt.^^

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Dann ist es genau wie bei mir gewesen.
Der Fehler ist bei mir dann nie wieder aufgetreten.

Ursache: Könnte an einem Lag gelegen haben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Und in deinen Account hat sich wohl keiner gehackt, dann wärst du nämlich raus geflogen bei dem was ich bisher so gelesen habe.