Chat funktioniert nicht!

Chat funktioniert nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nach 3 Tickets an den Support hab ich langsam keinen Nerv mehr: Mein verdammter Gruppenchat funktioniert nicht, d.h. ich kann weder darin schreiben noch sehe die Posts meiner Mitglieder. Außerdem funktionieren meine PMs nicht richtig, ich kann zwar jemandem etwas schreiben und dieser sieht meine Nachricht auch, ich sehe aber leider seine Antworten nicht!
Der Support war auch schon mal besser

Chat funktioniert nicht!

Posted by: Hraun.8013

Hraun.8013

Man kann beim Chat einstellen was angezeigt werden soll. Beim aktiven Tab ist links vom Namen ein kleiner Pfeil (Dreieck) für die Tab-Optionen. Da einfach mal überprüfen, ob da die entsprechenden Häkchen gesetzt sind.

Chat funktioniert nicht!

NitroApe.9104

Hab ich schon, daran liegt es nicht

Chat funktioniert nicht!

NitroApe.9104

viertes Ticket mittlerweile geschrieben. Antwort? Pff

Chat funktioniert nicht!

NitroApe.9104

/push
…….

Chat funktioniert nicht!

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hi,

habe seit Gestern Abend (ich schreibe vorsichtshalber das Datum auf: 1.11.2013) ein ähnliches Problem…, wenn ich im Gildenchat, oder im Gruppenchat etwas schreibe, sehe ich es nicht…ich sehe auch nicht, wenn Jemand anderes mir in diesen Chats etwas schreibt, oder auch sonst etwas anderes in den genannten Chats schreibt….Leute kann ich zwar anflüstern, sie können es lesen, selbst mir zurückschreiben, aber ihre Antwort sehe ich nicht….zum Glück kann ich ingame Post noch verschicken und ts funktioniert auch super…daher kam ich überhaupt darauf, dass die grp/Gilden/Flüsterchats für mich bugy sind (ich sehe den Chatverlauf im Chatfenster nicht), denn ich dachte mir anfänglich, dass ich ignoriert werde ^^

bei den Optionen sind die Häckchen an den richtigen Stellen, daran liegt es nicht (ich habe es überprüft, aus-, und wieder angemacht !), dazu kommt noch, dass ich Sagen-Chat, Kartenchat und Teamchat ohne Einschränkung nutzen kann…ich sehe dort alles, das ich geschrieben habe und jegliche Antworten auch

ich würde mich ausserordentlich freuen, wenn mein Problem (so wie es scheint bin ich nicht als Einziger betroffen: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Not-receiving-Guild-Party-Whisper-messages ) mit den genannten Chats schnellstmöglich behoben wird, denn es ist irgendwie nervig, wenn ich ingame die Chatfunktion nicht gänzlich auskosten darf

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)

Chat funktioniert nicht!

NitroApe.9104

Ich dachte schon ich bin der Einzige
Tja.. nach den Antworten von den Anet Leuten im Thread zu urteilen heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Wenigstens ne Mail hätten sie mir schicken können

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Chat funktioniert nicht!

Posted by: Lusabit.9263

Lusabit.9263

manche Probleme mit GW2 haben wir gelöst, durch löschen der Dateien im Temp-Ordner

Explorer (Dateimanager) “%”temp"%" als Adresse eintippen (ohne die " Gänsefüschen), dort alle Dateien löschen,
GW2 neu starten.

(Zuletzt bearbeitet am von Lusabit.9263)

Chat funktioniert nicht!

NitroApe.9104

wurde gefixt. besser spät als nie^^