Chat ist schlecht programmiert

Chat ist schlecht programmiert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Ich bin im WvW (tritt nicht nur hier auf, auch PvE und PvP würde ich es nicht ausschließen)… wollte nebenbei whispern, weil im TS viel geredet wird und man nicht zu Wort kommt…
klicke auf den Namen im Chat… nichts passiert…
wähle den Spieler/Char aus… flüstern im Menu gewählt —> auch nichts…
klicke nochmal hinterher, hier und da und überall… usw… (großer Fehler)

ich gebe auf und laufe mit allen weiter…

nach einigen Minuten reagiert der Chat endlich…
und statt mit der Tastatur zu interagieren (kämpfen, nutzen, bewegen, ….) schreibe ich nun Text…

—> sehr nervig…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Chat ist schlecht programmiert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nennt man Lag kommt leider öfters vor.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Chat ist schlecht programmiert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Trotzdem könnte sich der Chat/Client merken
1. “Hey, die letzte Person, der ich schreiben wollte, war X…”
2. wenn jetzt im Sekundentakt ein neuer Chatpartner kommt, aber schon seit x Sekunden nicht geklickt wurde… vielleicht könnte es ein Lag sein…

weiß eh nicht warum der Client bei jeder Änderung des Partners die Änderung an den Server schickt… würde reichen, wenn der Client beim Schreiben einer Nachricht (nach einer Änderung des Chatpartners) einfach mitschickt: die nächsten Nachrichten ab jetzt an X bis ich was anderes sage…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas