Cheat in Quentinturm von Zittergipfel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: juppjwd.9385

juppjwd.9385

Samstag 01.21 uhr , steht ein Messmer im Quentinturm der Abbdon gehörte. Der Turm war voll ausgebaut und seid Serverreset nur in Abbadons HAND. Zwar wurde manchmal mit Trebbos auf in geschossen, doch er war niemals offen.
Gegen den Messmer beantrage ich eine Sperre von WVW bzw kompletten Ausschluss vom Spiel.
Allen fairen Spielern von Zittergipfel stelle ich die Bitte sich von solchen Spielern zu distanzieren.
An Arenanet stelle ich die Bitte das zu untersuchen, da dieser Vorfall vielen Menchen den Spielspass raubte.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Und was tat der Mesmer noch gleich das einen permanenten Ban rechtfertigt?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Posted by: juppjwd.9385

juppjwd.9385

Und was tat der Mesmer noch gleich das einen permanenten Ban rechtfertigt?

(edited vor 19 Minuten by Nerankar.5684)

Allein die Tatsache , das er in einem Turm steht, in dem er niemals hätte drin stehen können ist die Ausnutzung von Bugs und verstösst gegen die Spielregeln. Wäre er aus dem Turm gesprungen und hätte diesen Bug gemeldet könnte man sagen er hatte seinen Spass gehabt. Da er aber ein Portal stellte, so das der ganze Zerg in den Turm gelangte und jenen einnahm, sollte wohl ausreichen diesen Antrag zu stellen.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Also war er im Turm. Im Sinne von Wallhack oder Glitching.

Ich hoffe doch das du den Spieler ingame gemeldet hast. (Denn viel bringen wird das hier im Forum nicht)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Passiert doch momentan dauernd. Abaddon hat doch so schon x mal den Horst der Morgenröte (oder wie auch immer der Turm östlich der Zita halt heisst) verloren obwohl definitiv keiner da drin sein konnte (ich bezweifel mal ganz heftig, dass sich ein Mesmer 10+ Stunden in einem kleinen Turm verstecken kann).

Auch die Bucht und der Hügel haben teilweise unter sehr mysteriösen Umständen den Beitzer gewechselt (komplett intakte Wände und Tore und plötzlich gehören sie Ranik).

Wobei ich das Gefühl habe, dass es beim Horst eventuell irgendeinen “halblegalen” Trick gibt um von aussen rein zu kommen. Ich hab nämlich zufällig schon zweimal gesehen, dass sich Raniks draussen hinter dem Turm sammelten kurz bevor der trotz intakter Wände und Tore fiel und da jemand an der Rückwand rumhüpfte). Oder das war einfach nur, damit der Rest schnell hochgeportet werden kann von dem Cheat-Mesmer. Habs leider immer erst zu spät mitbekommen und konnte keine Details sehen.

Genauso, dass irgendwelche (hier bitte gepflegtes Schimpfwort einfügen) den Kamera-Exploit nutzen um z.B. in die Türme reinzuschiessen. Ich stand neulich in Wald-Freistatt und ein Ranik-Waldi schoss fröhlich von der Seite her über die Mauer in die Mitte des Platzes unten vor dem Lager. Was IMHO nicht möglich ist wenn man nicht pfuscht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören