Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Trotz erfolgreichem Ausweichen während der gesamten Instanz (Erfolgsbutton blieb auch bis zum Umfallen der Statur in der Leiste) lässt sich der Erfolg nicht abschließen, auch wenn man den Raum beim kämpfen nicht verlässt.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

scheint gefixed zu sein. Konnte den Erfolg jetzt abschließen. Thema kann geschlossen werden. Danke

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bug besteht immer noch.

Ich stehe mit meinem Charakter die ganze Zeit im Raum und es macht keinen Unterschied, ob ich mich mal ins AoE-Feld stelle und dann rausdodge (Es erscheint sogar “Ausweichen”) oder generell aus der Range des Hammers bleibe. Der Erfolg bleibt aus.
Erfolg ist auch bei mir unten in der Anzeige bis zum Ende, wird mir dann aber nicht gutgeschrieben.
Es geht ja bei dem Erfolg nur darum, dass der Schlag der Statue einen nicht trifft, alles andere darf ja fehlschlagen (Heilkundige an der Statue, Furchtfelder berühren und weggefeart werden sowie von der Spektralkugel getroffen werden).

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

bump…

Scheint immer noch oder sogar wieder verbuggt zu sein

Wollte eben die Erfolge nachholen, aber der Erfolg GEHT NICHT.
Es ist wie beim Threat-Ersteller: Das gelbe Symbol blieb den ganzen Kampf über da, dann kam die Videosequenz und danach war es weg. Keine Truhe kein gar nichts. Bitte fixen!

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gerade gestern Abend haben wir zu viert mit der Gilde diesen Erfolg gemacht, in mehreren Anläufen, weil es immer jemand nicht geschafft hat, und es hat bei jedem Anlauf jeweils für denjenigen gezählt, der nicht umgeworfen wurde. 4 Anläufe, erster war Fehlschlag für alle, 2+3 hat es jeweils einer geschafft, und 4. Anlauf die restlichen beiden.

Wenn es also einen Fehler bei diesem Erfolg geben sollte, dann tritt er nicht bei jedem auf.

Kleiner Tipp, wenn man das zu mehreren macht: Die Aspiranten rechts und links vorne neben die Statue an die Wand stellen. Die hauen im Fernkampf nur auf die Statue. Die anderen stellen sich weiter vorne in den Raum und ziehen die Spektraldingens auf sich, die dort spawnen.

Solo sollte das sogar leichter gehen, weil da immer nur ein Spektrallicht spawnt, dem man ziemlich leicht ausweichen kann.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

…Es geht ja bei dem Erfolg nur darum, dass der Schlag der Statue einen nicht trifft, alles andere darf ja fehlschlagen (Heilkundige an der Statue…

Dieser Beitrag ist zwar schon 2 Monate her, aber trotzdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Heilkundige sogar mindestens 3 Mal zur Statue MUSS! Nur dann erhält die Statue den notwendigen Buff aufgrund dessen sie dann den “Kraftschlag” überhaupt erst ausführt, dem man ausweichen soll.
Der normale Hammerschlag ist für diesen Erfolg nicht relevant, deshalb bleibt das Symbol für diesen Erfolg auch bis zum Video bestehen. Dieser Fehler ist nämlich damals mir anfangs passiert ;-)

Falls dies bei euch beachtet wurde und der Erfolg trotzdem nicht möglich ist, ist es wohl doch ein Bug.

Server: Abaddons Mund [DE]

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Verdammt, ich habe die Erfolge verwechselt. Für den im Betreff genannten Erfolg muss man in der Tat 3 Heilkundige zur Statue lassen und dann den darauffolgenden Hammerschlag abwarten, der dann eine Stoßwelle auslöst, die durch den Raum rollt – sieht wie bei Tequatl aus oder beim Feurigen Berserker im Ätherklingen Boss-Fraktal. Der läßt sich richtig Zeit mit dem Vorgeplänkel, und die Animation sieht anders aus als bei den normalen Schlägen.
Durch diese Stoßwelle muss man hindurch ausweichen.

Ich hatte “Macht euch nicht selbst fertig” im Kopf, wo man nicht umgeworfen werden darf. Beide Erfolge funktionieren – gerade kürzlich gemacht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SeedA.4762

SeedA.4762

weiterhin verbugt

Chronik Erfolg "Doch nicht so schlagfertig"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Sorry für BUMP aber ich hab hier auch ein Problem.

Ich habe nun 3x versucht, 3 Heilkundige durchzulassen und bin dem Kraftschlag immer gedodged. Einmal durch die Welle, einmal “mit der Welle” quasi und auch mit Springen versucht. Habe den Erfolg bisher nicht erhalten. Mach ich was falsch oder Bug?

I Skyy – Warrior