Client Crasht öfters

Client Crasht öfters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blackgen.8251

Blackgen.8251

Hi, seit gestern crasht das Spiel öfters.
Häufig beim Mapwechsel oder beim Login

Heute Früh konnte ich 2 Stunden lang keine Wegmarken nutzen, beim versuch kam die Meldung das der Loginserver nicht erreicht wurde dann crashte das Spiel.

Beim erneutem einloggen kam die Meldung das die ausgewählte Wegmarke umkämpft sei (war sie nicht). Auch ein Mapwechsel hat keine besserung gebracht.
Nach einer Stunde pause hab ich es erneut versucht -> wieder gecrasht
Hab dann viele Mapwechsel gemacht (Portale, Herz der Nebel..) Nach einigen Versuchen gingen dann auch die Wegmarken wieder.
Ich hab mich zwischenzeitlich in Gruppen aufgehalten, konnte auch keinen Instanzen beitreten.

Nach dem Fehler Crash das Spiel hin und wieder beim Mapwechsel und auch beim Login. Hab versucht die Spieldaten überprüfen zu lassen (-repair) und die Komandozeilen Parameter wegzulassen aber ohne erfolg.
Es funktioniert einfach hin und wieder..

Letzter Crashlog:
—> Crash <—
Assertion: !m_flags.TestBit(LOGIN_BIT_LOGGING_IN)
File: ..\..\..\Game\Login\LoginContext.cpp(707)
App: Gw2.exe
Pid: 8588
Cmdline: -maploadinfo
BaseAddr: 01270000
ProgramId: 101
Build: 42852
When: 2014-12-11T20:37:25Z 2014-12-11T21:37:25+01:00
Uptime: 0 days 0:00:04
Flags: 0

Client Crasht öfters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blackgen.8251

Blackgen.8251

Hab gerade herrausgefunden wie man einen Crash hervorrufen kann (keiner von den Oben genannten):
Wenn ich -autologin angebe und mich manuell einlogge so Crash das Spiel sofort.

Es ist keiner der oben genannten Probleme, habe die autologin funktion vor einigen minuten das erste mal benutzt. Das Spiel crash bei mir aber immer wenn ich mich zusätzlich mauell einloggen will.