Client friert seit 9.9. sofort ein

Client friert seit 9.9. sofort ein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Duplexxx.2854

Duplexxx.2854

Hallo.

Seit dem Update des Feature patches gibt es große Probleme für meinen Client.

Bereits beim ersten Neustart des Spieles (direkt nach der ankündigung des Patches) lud das Programm lediglich für 2-3 Sekunden nur um dann einzufrieren und sich ausser durch den Taskmanager nicht mehr beenden zu lassen.

Nach mehreren Neustarts und Berichten meiner Bekannten, dass sie ein ähnliches Problem hatten, gab ich erstmal auf. Kurz darauf konnte jedoch einer meiner Freunde bereits spielen, also vermuteten wir das einfach die server überlastet seien.

deswegen habe ich heute Früh erneut das Einloggen probiert. Der client verhielt sich aber immernoch gleich. Aus sicherheitsgründen deinstallierte ich GW2 und Löschte auch alle Dateien im “Dokumente”-Ordner.

Ich lud mir den client von der Homepage und versuchte erneut zu installieren. Doch dazu kam ich gar nicht, denn der Client (auf dem nun der große rote Knopf mit “installiere GuildWars 2” prangte) Fror sofort wieder ein!

erneut beendete ich über den Taskmanager, startete neu und clickte so schnell wie möglich auf installieren. Der dialog zum Installationsort tauchte auf und ich konnte wie gewohnt den Ort einstellen und OK drücken. Sobald das aber geschehen war bewegte sich erneut nichts mehr. der Nunwieder eingefrorene Begrüßungsbildschirm mit dem großen roten Knopf verschwand nicht und die installation wurde nicht eingeleitet…

was ist das problem? ich hoffe ihr könnmt mir helfen oder ich kann kein GW2 mehr zocken =/

Client friert seit 9.9. sofort ein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marion.8241

Marion.8241

Auch bei mir friert ständig das Bild ein. Bin dann nicht mehr mehr imstande irgendwas am Lappy zu machen. Muß Ihn dann vollständig ausmachen und zwar über den Ausschaltknopf. Ist ja auch nicht förderlich für Dateien usw. Wenn ich ihn dann wieder anschalte, passiert es auch, das ich trotz allem noch Hintergrundgeräusche aus dem Spiel habe und nochmal ausschalten muß. Gestern bin ich kurz vor der Truhe bei der Piratenkönigin rausgeflogen,wodurch mir alle Truhengeschenke durch die Lappen gegangen sind! Als ich dann am Handelsposten meine anderen Sachen verkaufen wollte, wieder eingefrorener Bildschirm!!!!!!!!!
Da vergeht einem das Spiel!

Client friert seit 9.9. sofort ein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Client friert seit 9.9. sofort ein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Eure Sicherheitssoftware verhindert den Zugriff wenn ihr in den Shop geht und alles bleibt stehen. Hier wurde wieder sehr unsauber programmiert. Auch sehr ihr im Lauchner der gepatcht wird, neu startet und dann nochmals patcht für den Shop und dann die Meldung “Initalising” kommt und den Shop startet. Bereichts hier kann es dann hängenbleiben und alles blockieren. Bei mir hat der Shop am ersten Tag einen Backdoor Angriff zu fahren welcher natürlich verweigert wurde.

Seit den letzten Patches kommt es nimmer vor, aber jeder hat ja andere Sicherheitsprogramm und Firewalls daher kann es schon noch zu so Störungen kommen.